Beiträge von mexx
-
-
hatte so ein ähnliches verhalten mal bei nem motherboard auf dem alle kondensatoren hin waren... startete anscheinend normal,
bis zu einem bestimmten punkt,dann wars aus...
und das selbe auch wenn man zB Knoppix von cd bootete...
hab das ding dann aufgeschraubt und die lustigen dellen an den kondensatoren gesehen...mfg
mexx :devil: -
Zitat von Wings-of-Glory
back to topic, hier mal ein pic von mir.
der erste von dem ich mir sicher bin, dass ich ihn schon mal gesehen habe
aber auch der einzige von dem ich vorher auch schon wusste wie er aussieht, weils irgendwann mal forumstreffenpics gab und kurz vorher oder kurz nachher hättest du mich in der fav. strasse mal fast überfahren, soweit ich mich erinnern kann
(is aber schon laaang her)mfg
Zitat von NoUse
Hast du vielleicht einen direkten Link oder einen Namen einer Extension, die Suche nach Traffic liefert nur die About-this-Site Extension aber das ist nicht so das wahre.
na a bissl mühe könntest dir schon geben...
wie wärs mit:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1328mfg
-
Zitat von koki10
Meine überlegung war ja eine andere:
Der Firmenserver muss die mails ja von einem anderen server, vom wirklichen mailserver, mittels pop3 holen. Wieso kann ich sie mir nicht auch gleich direkt von dort abholen?es kann aber auch sein dass es dort nur ein konto gibt, an das alle @firma.at emails kommen, und erst bei euch in der firma aufgeteilt werden...
dann müsstest du wiederum auf den pop 3 der firma, was die anscheinend nicht von aussen erlauben (wollen)mfg
soweit ich weiss sind das schon seit jahren einfach 2 domains für den selben shop...
mfg
Zitat von Crusade
Die obige Liste sind auch meine bevorzugten Händler nur die Reihung ist ein bisschen unterschiedlicher anhängen würde ich noch
http://www.ditech.at
http://www.academia.atlg Crusade.
ditech.at == compushop.at
mfg
also da staun ich jetzt aber...
verwend so ziemlich seit es das offiziell gibt nero 7,
für dvds, images brennen, audio-cds, daten-cds und cd-kopieren,
und hatte bis jetzt kein einziges problem...mfg
also ein freund von mir hatte so ziemlich das gleiche problem, allerdings bei einem stand-pc, aber auch mit ati-graka,
das tauchte auch einfach irgendwann mal auf,
aber nach einem treiber-update war es dann wieder(für immer) verschwunden...mfg
CRANIUM ist auch sehr zu empfehlen...
mfg
also ich glaub auch, das das ding einfach hin ist...
normalerweise müsstest du die auch mit nem texteditor öffnen können,
ausserdem ist sie (zumindest bei mir, nachdem ich sie runtergeladen hatte) 0 Byte groß...
zum vergleich hab ich mal eine ics erstellt:Zitat von TEsttermin.ics
BEGIN:VCALENDAR
VERSION
:2.0
PRODID
:-//Mozilla.org/NONSGML Mozilla Calendar V1.0//EN
METHOD
:PUBLISH
BEGIN:VEVENT
UID
:de17bd20-4b04-11da-b3a2-d1a7c15025f8
SUMMARY
:Testereignis
STATUS
:TENTATIVE
CLASS
:PRIVATE
X-MOZILLA-ALARM-DEFAULT-LENGTH
:0
X-MOZILLA-RECUR-DEFAULT-INTERVAL
:0
DTSTART
:20051101T182500Z
DTEND
:20051101T192500Z
DTSTAMP
:20051101T182507Z
END:VEVENT
END:VCALENDARso ähnlich sollt das in nem texteditor aussehen...
mfg
Zitat von Wolfibolfi
Mein aktueller:
sehr brav, sperrt seine enten in den monitor ein, damit sie vor der vogelgrippe geschützt sindmfg
meiner ist auch da
:thumb:mfg
also wenn du bereit bist, ein bissl einarbeitungszeit zu investieren kann ich dir aus eigener erfahrung adobe encore dvd(da gibts auch ne vollwertige 30-tage test-version) empfehlen, da kannst du echt (fast?) alles machen, was möglich ist...
probleme mit den erstellten dvds hatte ich noch nie...
mfg
kann sein, dass das bei den edos so war, auf jeden fall wars irgendwann mal so, dass immer 2 nebeneinander liegende bänke die gleiche grösse haben mussten, wenn ich mich nicht täusche...
mfg
hast du die chipsatztreiber vom motherboard installiert?
deren nichtvorhandensein ist ein typischer grund, wieso das nicht funktioniert..mfg
die boot.ini sollte, sofern du alles standardmässig installiert hast in c:\ zu finden sein...
alternativ kannst du sie aber auch über [Systemsteuerung]->[System]->[Erweitert]->[Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen]->[Bearbeiten]
öffnen, wenn du sie nicht findest...
mfg
man kann xp problemlos mit 640x480 betreiben, hab das selbst mindestens 1 jahr lang notgedrungen mit einem mp3-pc gemacht, weil der alte monitor den geist aufgegeben hat, und der ersatz nicht mehr konnte...
man darf nur direkt nach der installation xp nicht automatisch die auflösung anpassen lassen (dann stellt es nämlich auf 800x600, fragt aber vor dieser aktion nach)
dann läuft xp automatisch auf 640x480mfg
Zitat von seg2
Sofort wenn ich den Burschen starte versucht er auf "m1.nedstatbasic.net" zuzugreifen, obwohl eine völlig andere Seite als Startseite eingestellt ist.nedstatbasic.net stellt counter zur verfügung für webseiten... könnte es nicht einfach sein, dass die von dir eingestellte webseite (welche übrigens?) so einen besitzt, und du nur ein bissl paranoid reagiert hast?
mfg
mexx :devil: