Beiträge von Shade

    ich würd gern dreamweaverMX über SSH mit dem TU server verbinden ,da es ja doch recht praktisch ist fürs testen,automatisches uploaden,etc.
    aber geht das überhaupt?ich habs schon mit diesem PuttY und PLINK direkt über dreamweaver versucht und hab auch versucht es über einen SSH tunnel connecten zu lassen.
    aber in beiden fällen krieg ich keine antwort vom server.

    GameOfLive,kommt mir wie ne ewigkeit vor als ich das das letzte mal gespielt habe.bei mir hat alles geklappt.
    hier meine vorschläge:
    -beim laden/speicher wärs nicht schlecht wenn man das dateiformat/dateiendung sehen könnte.ich zb. weiss jetzt nicht ob schon irgendwelche figuren "mitgeliefert" sind.
    übrigens,gibs den source-code irgendwo?würd mich interessieren den mal zu sehen.

    hallo,
    ich überleg grad ob ich von java auf c || c++ umzusteigen sollte.
    davor hätt ich noch ein paar fragen:
    was sind denn die vorteile von c || c++ gegenüber java?
    würd es sich lohnen umzusteigen?
    wie lang bräucht ich zum einarbeiten?

    naja so wie ich das versteh zahlst du bei chello dafür das du dich über chello einwählst und die leitung.da du den traffic aber über das tu netzwerk laufen lässt,verursachst du praktisch keinen traffic.
    bei adsl zahlst du nur der telekom die gebühr für den adsl anschluss,während du dich über die uni einwählst.

    naja ca 5gb pro monat.ab da ist dann eh schluss :( (sprich leitung bis monatsende gesperrt)

    hi,
    ich hab uni-adsl.
    p2p,pop,etc läuft ganz normal.und das d/l lmit kannst du meines wissens nach nicht dehnen,da das ganze ja sowieso schon übers uni netzwerk läuft (deshalb ja auch der billigere preis).

    das ist nciht das problem.
    ich hab ein 100% funktionierendes MPEG1 file (ich hab mirs angeschaut und mit Cdrwin gebrannt also funktioniert es sicher).dieses will ich mit nero brennen. das brennen funktioniert ganz einwandfrei.beim abspielen krieg ich dann aber ein verkrüppeltes playback.
    also muss nero was bei der umwandlung vom .mpeg
    ins .dat file falsch machen

    ich weiss nicht wieso,aber wenn ich versuch ne video cd abzuspielen funktioniert das nicht.ich krieg nen grünen bildschirm auf dem man irgendwo kleine schnipsel aus dem film sehen kann und der sound geht auch nicht.schliesslich hängt sich PowerDVD auf.weiss jemand was da los ist?sind die VCD`s vielleicht falsch gebrannt?

    ich hab letztens ein paar .avi´s d/l krieg aber nur den ton.als bild krieg ich irgendeinen müll.
    ich hab auch schon alle möglichen codecs d/l hilft aber auch nix.wenn ich versuch das ganze als .mpeg umzucodieren krieg ich zwar das korrekte bild aber der ton fehlt dann.
    das ganze ist angeblich
    X-Vid Mpeg4 codiert.hat jemand ne idee?

    EDIT:
    hat sich erledigt.der CC code war wohl falsch eingestellt

    naja ich will halt animationen in ne website einbauen.hab aber keinen plan wie ich das mit vidoe machen soll.
    ich probier jatzt mal dieses animation shop...die 30 tage werden mcih schon nicht stören... ;)

    naja ich mach halt mit 3dMax eine Szene.
    Die lass ich rendern und gib zum Beispiel .png
    als ausgabeformat...wenn ich das für 30 frames mach krieg ich 30 bilder.und aus denen will ich jetzt 1 animiertes bild machen.naja und mit welchem programm krieg ich das am sinnvollsten hin?fireworks?

    hi,wie mach ich den aus (vielen) einzelbildern am besten ne animation.zb bei 30 bildern wirds mit gimp schon nervig immer (300ms) (replace) für den ebenennamen einzufügen...

    wie gesagt,ich hab ja dieses ssh progie geladen,was dreamweaver verlangt hat...
    zum code:
    kann man mit javascript überhaupt einen counter für die gesamte anzahl der besucher machen?
    der code sieht so aus(ist aber nur we oft man schon auf der seite war)
    cookie:


    anzeigen:

    nachdem ich mir jetzt dreamweaverMX gekauft hab,hät ich ein paar fragen:
    -irgendwie klappt bei mir das connecten zum studentenserver ned.ich hab mir auch extra dieses programm für ssh geladen,log mich ein aber wenn ich dann bei dreamweaver auf "connect to remote host" klicke krieg ich nur ne fehlermeldung...
    -javascript:ich wollt nen counter in die page einbauen,hab auch nen code gefunden,den teil für den cookie in <head>
    kopiert und den teil der die besucheranzahl zeigt in <body> aber irgendwie passiert da nix...wieso?