Beiträge von Shade

    naja,das wär nicht mehr da nach,der neuinstalltion.glaub es ist doch der AC´97 treiber.hab mal bei microsoft ein bisschen rumgeschaut.die meinen das wär das problem...

    naja inzwischen denk ich das es eher was softwaretechnisches ist...
    ein falscher soundkartentreiber erklärt nicht wieso videos (allse formate zb. avi,rm,wmp...) zu schnell laufen,oder?
    bin jetzt echt ratlos hab sogar schon ne neuinstallation gemacht...

    ich hab neulich windows 2000 installiert aber irgendwie funkt.das mit der onboard soundkarte ned...
    treiber sind zwar installiert und laufen einwandfrei,aber beim abspielen vom sound gibs probleme:
    der sound wird einfach viiiieellll zu schnell abgespielt so das man nur noch ein nuscheln hört...
    ist ne AC '97 karte...
    hat jemand irgenwelche ideen?

    mir ist gard aufgefallen das auch manche programme viel zu schnell laufen,wie zb meine emulatoren,windows media player. hängt das vielleicht zusammen?
    hat das was mit der wiedergabe von multimediafiles zu tun?

    ne,das liegt daran das blizzard öffentliche beta tests gemacht hat.und bist jetzt hab ich eigentlich nur solche gesehen...die haben sich dann halt kopien gemacht...aber das bringt eh nicht viel da die spiele gekennzeichnet sind,man sie nur online spielen kann und immer nur eine spielversion laufen kann...

    ja,das war ein beispiel aus star craft für einen tank rush.da wc3 noch nicht draussen ist,und es dort wohl auch ned möglich sein wird hab ich mich eines aneren spieles als beispiel bedient...
    hmm,wenn wir dabei sind :jemand lust auf star craft?

    ja es soll:
    -character haben ausbaubare skills und können mag. gegenstände benutzen
    -niedriges einheitenlimit (60 versorgungseinheitenmax)
    bin mal gespannt wie das wird...
    scheint interessant zu werden,keine ich baue 100 hydralisks und überenne deine basis damit taktiken mehr.

    o.k vielleicht sieht sim city wirklich besser aus...
    allerdings ist die frage obs dadurch auch besser wird.ich bin der meinung das man spiele ruhig fortsetzten kann,aber man sollte sie wirklich nicht so "ausbluten" lassen.
    ausserdem hält EA so die innovation auf.neure spiele werden da halt "gepusht" um schnell kohle zu machen.schliesslich kann man die verbesserungen dann ja im 2, teil einbauen... den es dann wieder zum vollpreis gibt...

    deshalb will ichs ja machen wenn ich zeit hab.alles zu sichern bzw. neu installieren dauert ganz schön.
    ach ja bei meinem mac wars nie ein problem das OS upzudaten.eigetlich blöd das gates nur das aussehen vom apple OS (desktop.icons,...) geklaut hat aber sonst nix.eigentlich hat der kerl noch nie was richtiges gemacht:
    -outlook->virenanfällig
    -IE->s.o + unsicher
    -das MS server schlecht sind weiss man spätestens seit iNF & Gesellschaft
    (wenn man da war)

    villeicht hab ich mich falsch augedrückt:
    bei XP ist der desktop nicht voll mit icons
    und bei microsoft muß man doch wegen der regetrierung anrufen.und die hängt soviel ich weiss von der hardware ab,und bei einer änderung dieser kann es sein das XP den code nicht mehr akzeptiert.

    weiss jemand ob es bei windows commander möglich ist einen button einzufügen der auf ein bestimmtes verzeichniss verweisst (wie zb.den desktop) ?für laufwerke gibs das ja.

    nochmal zu windows XP:
    ich mag den desktop da ich es liebe ihn mit icons vollzurammeln.jedesmal wenn ich ne neue hardware installiere bei microsoft anzurufen ist auch nicht das wahre.ausserdem finde ich XP auch sonst nicht das wahre.