Beiträge von M.R.B.E.

    Die Fachschaft als Organisation wäre da aufgerufen sofort zu handeln und sich von sowas zu distanzieren - das habe ich aber entweder überlesen oder es ist nicht passiert ...


    Das ist richtig. Deswegen hab ich es heute auch als Tagesordnungspunkt fuer die Fachschaftssitzung aufgeschrieben. Bis jene Menschen, die sich zur Fachschaft zaehlen, sich untereinander besprechen koennen, gibt es natuerlich nur Einzelmeinungen:
    Ich hoffe sehr, dass wir danach ein eindeutiges statement hier veroeffentlichen koennen.

    Zitat von mnemetz

    Diese eine Person ist nicht irgendwer in der FS und scheint so viel Autorität und Gewicht dort zu haben, dass man seinem Wunsch folgt (er hat ein Mail mit der Forderung nach der Sperrung hellsmurfs geschrieben und das wurde offenbar abgenickt).


    Nein. Zwei Dinge hier sind falsch:
    * Dein statement suggeriert, die fsinf haette hellsmurfs account gesperrt. Das ist schlicht falsch.
    * So wie ich die Gruppe derzeit sehe, glaube ich nicht, dass er viel Gewicht in der Gruppe hat.

    Zitat von mnemetz

    NOCH SCHLIMMER dass es keine Diskussion gegeben hat! Ich dachte da herrscht transparente Basisdemokratie?


    Auch nur eine kleine Richtigstellung: Im Frauenraum-thread kam "Basisdemokratie" nur in Lokis post vor, und das ist in der Tat ein Anspruch, den die FSINF von sich stellt - ich glaube aber nicht, dass das informatik-forum das tut - oder? (<-- Das jetzt bitte nicht als Kritik verstehen!)

    cya, Mati

    hey LeutZz..
    aLso..ich werde ws. nächstes Jahr ( weiL ich das heurige wiederholen wiLL bzw. muss) in eine HTL gehen ( EDVO)
    Ich will mich jedoch schon ein bisschen vorinformieren.


    Den hack, dass jedes L automatisch gross ist, haett ich gern *lol*....

    loL


    Then again, maybe you are just bored? or plain stupid?

    cya, Mati

    Zitat von MarvinTheRobot

    bist du etwa das eine hintergrundbild von dem herrn mit dem laptop? wenn ja... gemma auf einen kaffee? *lol* :devil: :D

    Ja genau die bin ich! Wann treffen wir uns?

    cya!

    PS: Ich werde das Photo von Marvin, wenn er mich dann das erste mal sieht, hier veroeffentlichen!