sarge ist das, glaube ich.
Soweit ich weiß, kann man im expert mode vom Installer angeben, welche Distro er nehmen soll.
sarge ist das, glaube ich.
Soweit ich weiß, kann man im expert mode vom Installer angeben, welche Distro er nehmen soll.
Super, passt alles.
Danke!
Danke. Mal sehen, was dabei rauskommt...
Vielen Dank! Über das "en" würd ich mich auch noch sehr freuen, das "de" interessiert mich eigentlich nicht so sehr. Hätte ich vielleicht vorher sagen sollen...
Hi - also ich hab mir das vor ein paar Wochen auch endlich angeschafft und dann die DVD herumliegen lassen und kürzlich ein Netzteil von einem Lidl-Notebook draufgelegt, was ziemlich heiß geworden ist. Jedenfalls hatte mein DVD-Laufwerk nachher einige Probleme, das Ding zu lesen. Ich hab aber alle Files runtergezogen und suche nun jemanden von euch, der meine Files validieren kann. Mit MD5 oder SHA1 oder was auch immer man dafür verwenden kann. Alles, was ihr dazu braucht, ist die DVD (oder ein Image davon) und ein bisschen Zeit für die Generierung der Checksummen. Freiwillige bitte melden!
Und wofür das alles? Willst du Excel über COM ansteuern? Wofür brauchst du da Installationspfade?
Wenn man z.B. Referenzen oder sonstige Typen ohne Zuweisungsoperator als Member hat, dann ist die Initialisierungsliste die einzige Möglichkeit, diesen Dingen einen Wert zuzuweisen.
Das wollte ich auch schon schreiben, aber in der Liste vom ZID ist es nicht mehr drinnen...
Die Doku, die beim .NET SDK dabei ist, ist eigentlich ausgezeichnet und alles, was man so brauchen sollte.
Aber nur für virtuelle Methoden gibt's diese Tabelle. Die restlichen Methoden werden ganz einfach statisch gelinkt, wie normale C-Funktionen auch. Außer sie werden inlined.
Mach einfach eine zweite Connection auf.
Woher kommt diese TiXmlDocument? Ist das xerces? Hast du nicht vielleicht doch vergessen, die richtigen Libs auch im Release-Mode bei den Linkereinstellungen hinzuzufügen?
Irgendwie steht an den mit (### ... ###) markierten Stellen meistens "...beschreibung einfügen". Sorry, so hat man echt keine Ahnung, was du eigentlich willst.
Probier mal, das Feld ganz normal wie einen String zu befüllen. In C geht's jedenfalls so (quoted & escaped). Mit JDBC & MySQL hab ich leider keine Erfahrung.
Sagen wir so, Objective C hat wesentlich weniger Sprachfeatures als C++, sollte also allein daher leichter zu lernen sein.
Wo GCC läuft, gibt's auch C++ und ObjC (also ziemlich überall). Bei Objective C gibt's fix eine Runtime Library dabei, die ein paar plattformspezifische Dinge abstrahiert (NSObject-Hierarchie), sowas gibt's bei C++ nicht, zumindest nicht so fest in der Sprache verankert.
Geschwindigkeit ist bei beiden gut, wenn man weiß, was man tut.
Hauptsächlich zur Übersichtlichkeit. Ein weiterer Grund ist noch, dass so bedenkenlos zusätzliche Identifier in die Standardlibrary eingeführt werden können, ohne dass dadurch bestehende Programme beeinträchtigt werden.
1. Kann man erwarten, dass der Pointer, der bei malloc(0) herauskommt (wahrscheinlich NULL) dann ein gültiges Argument für realloc() ist?
2. Mit dem scanf("%s", &eingabe) überschreibst du Speicher, wo du nicht sollst.
Zitatirgendwo in den tiefen der windows configurationsdialoge kann man dieses verhalten
sicher mit einem hakerl abschalten
Hab ich zumindest noch nirgends gesehen.
Dass das Fenster offen bleibt, passiert nur, wenn man es unter VC++ ausführt - das wird irgendwie über vcspawn.exe gemacht.
IMHO sollte man Konsolenprogramme von der Konsole ausführen, dann hat man dieses Problem nicht.