Spitzen Idee! Muß ich mir mal überlegen :thumb:
Beiträge von Batigoal
-
-
a9bejo :
Das nenn ich mal ein vernünftiges Statement. Genau das triffts auf den Punkt.
-
1.) Seit 10 Jahren in der Entwicklung
2.) Seit jeher in Großprojekten
3.) Papier ist (auch) wichtig, da geb ich dir schon recht. "Viel unnötiges Papier" heißt nicht, daß kein Papier von Nöten ist. Aber ob du es glaubst oder nicht, nicht nur Unternehmensberater können die schreiben.Nicht jeder in diesem Forum ist ein NoSkill - Informatik-Student. Und mit 1.5 Jahren in der Unternehmensberatung willst mir jetzt nicht erzählen, daß du die Weisheit schon mit dem Löffel gegessen hast. Softwareentwicklung lernt man jedenfalls nicht so schnell.
-
Jaja das ist die Einstellung der Unternehmensberater:
"Programmieren können viele"Die Wahrheit ist, daß nicht wirklich viele GUT u. mit viel Qualität programmieren können. Und die die das können, wissen auch, daß von den meisten Unternehmensberatungen nur viel unnötiges Papier produziert wird, da sie selbst oft keine bodenständige Ahnung von der Marterie haben.
Aber deren Einsatz wird leider nicht im Fachbereich, sondern am Golfplatz entschieden....
-
Ein Büchlein mit Namen u. Nummern gleich zu Beginn, auch bei diesem seriösen Anbieter.
Nicht für andere, sondern für dich selbst. Damit du weißt wen du am Sack gehen darfst. -
Und am besten gleich a Liste mit eurem erweiterten Freundeskreis mitnehmen, denens dann mit Vorsorge-Versicherungen am Sack gehen könnts.
Aja....und am besten gleich an schicken Anzug anlegen :wave:
-
Cooler Artikel.
Kann mir nicht helfen....aber erinnern in weitestem Sinne tatsächlich an eine Sekte...
Wie die ganzen VFGs, OVBs u. wie sie alle heißen (für kleine Leute) werben sie mit Geld Geld Geld Elite toll super besser als alle anderen (nur halt in anderem Ausmaße).....Aber McKinsey ist da sicher ein bißchen ein extremes Beispiel
Hat jemand Erfahrung wie es z.B. bei Capgemini oder CSC ausschaut, die ja eher technisch unterwegs sind. Ich denk (hoff), daß es dort ein wenig anders ist. -
Mit den Links kann man wenig anfangen.... :coolsmile:
-
· (zukünftig auch MS Visual Studio 2005 unter Verwendung von C#)
· MS XML 6 (XML, XPath, XSLT) für flexible Datenhaltung
· HTML /CSS/JavaScript für Reporting im MS Internet Explorer 7
· MS SQL Server 2005 für Datawarehousing und Replikation
· MS Windows XP / Server 2003 als BetriebssystemeKriegt ihr dafür gezahlt dass ihr lauten Lock-In Produkte von Microsoft verwendet, oder ist der Trend zu Multiplatform an euch einfach spurlos verübergegangen.
Die Liste ließt sich wie eine Tragödie in 5 Akten :-/
Tragödien sind nur die Leute, die glauben überall ihren Senf dazuhauen zu müssen
-
Bei der Länge deiner Posts....du mußt ja ziemlich verbittert sein :confused:
Sonst auch noch Hobbies?
-
*grins* sind mal lustige Kommentare nein sind nicht die besitzerInnen sind nur damen die bei den autos gestanden sind :engel:
Na geht...echt wahr? :hewa: :hewa:
-
* 3% ist mickrigfalsch...wurden bereits auf 3,25% erhöht. Net schlecht dafür, daß es net gebunden ist....
-
Es gab doch nur 1 gscheites Spiel: STUNTS :thumb:
-
es fehlen in österreich halt die linken und demokratischen parteien.
Typische Einstellung der Linken....
-
Du weißt aber, dass es schon einen männlichen Frauenminister gab?
Ja schon, aber das hielt bzw. halte ich für genauso absurd
-
Und was hat das mit Gewissen zu tun? Dürfen sich Zivildiener nicht wehren? Ach, ja! Ich vergaß, Zivis sind diese Art von Menschen die keine Menschen sind, sondern nur Feiglinge und jeder echte Mensch darf sich ihrer bedienen. Nach Lust und Laune ausbeuten und wenn sie sich darüber aufregen habens kein Gewissen! Die haben ja SELBST unterschrieben eine schwache, wehrlose Sklavenkaste zu bilden... wie konnte ich nur...
EDIT:
Um meine Position zu beleuchten: Er ist Verteidigungsminister und kein Angriffskriegsminister.Mei Gott na da ist wieder einer beleidigt was? :wein: :wein:
Was hat das mit meiner Aussage zu tun bitte??? Hab ich das behauptet?
Andere Frage: Würden die Frauen einen Mann als Frauenminister akzeptieren?
-
Obwohls im Prinzip wurscht is, find ichs trotzdem a Sauerei.
Wenn ich ein bisserl ein Gewissen hätt, dann würd ich das nicht machen. Aber Gewissen haben die proletuiden Populisten eh nu nie ghabt
-
Das ist leider mal wieder typisch Informatikerdenkweise:
Anstatt an sich und seinen sozialen Faehigkeiten zu arbeiten, baut man lieber eine Singleboerse aufdidnt' want to resist
ChristophP.S.: Stolz, in 3 Monaten Beziehung gestern erstmals mit meiner Freundin in einer Konversation ueber Computer gesprochen zu haben *gg*
Hast du deiner Thai-Frau so schnell Deutsch beigebracht? :ausheck:
-
Ich glaub dass es was bringt. Jeder sieht dass er/sie nicht allein ist mit seinem Frust. Die Masse machts manchmal.
Welche Masse?
-
"Demo" .. ein Haufen besonders "politischer" schmiert, randaliert und schreit ein paar Parolen, dazu stoßt ma sich paar Bier runter und raucht 'ne Tschick und hurra, supa aktiv die Welt verändern damma.
:thumb: :thumb: wie wahr, wie wahr