Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich mittels actionscrip ein dynamisches textField in FlashMX mit dem Inhalt einer externen *.txt datei fülle.
DANKE.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich mittels actionscrip ein dynamisches textField in FlashMX mit dem Inhalt einer externen *.txt datei fülle.
DANKE.
Hallo
Hat jemand eine wie man die IP adresse des rechners festellen könnte, von dem ich ein mail bekommen habe?
grüße
c
das war die falsche Antwort.
grüße,
D
kann mir wer erklären wie man Jlint verwendet???!!
Danke.
kennt jemand dieses programm für mac?
Weiß jemand wie es aussieht mit java 1.5 und mac osx?
Gibts da was? ich konnte nichts finden.
Kennt vielleicht jemand ein Programm für Mac zum Erstellen von Entity Relationship Diagrammen??? (für die Datenmodellierung UE)
Hi
Ich suche Informationen zur Treiberprogrammierung unter Embedded Linux.
Kann mir wer mit nützlichen Links helfen?
Vielen Dank
Cheez
Gibts da vielleicht jemanden der mit diesem Thema Erfahrung hat? Kennt wer dazu gute Links? Bräuchte Infos.
ok...thankx..werds mal versuchen
gibt es denn jetzt auch konkrete lösungen für mein problem? =)
naja bei der konfiguration des routers gibts immer ein problem. der router wählt sich nicht ein...warum genau weiß ich nicht..dafür kenn ich mich zuwenig aus.
hättest vielleicht mal zeit dir das ganze vor Ort anzusehen??
doch doch...du hast das problem verstanden!
deinen vorschlag mit dem gateway, dass haben wir natürlich auch schon versucht...das funktioniert aber nicht...das würde funktionieren wenn wir einen chello anschluss hätten (da bekommt man ja eine feste IP zugewiesen). Bei INODE ist das aber anders....da funktioniert das mit dem gateway nicht so einfach. was ich in anderen foren so gelesen hab, braucht man da so eine art einwahlserver...und am einfachsten wär das mit linux...hab ich mir sagen lassen.
wir haben 2 workstations mit windows.
einen wlan dsl router
und ich hab einen pc mit linux und xdsl internetzugang von inode.
sinn der sache ist jetzt...das auch die beiden workstation einen internetzugangn haben....ok??
Hallo Leute!
Ich kenn mich nicht wirklich aus in sachen Linux und Server. Haben aber folgendes Problem in unserer Wohnung: Es gibt einen WLAN Router (Belkin Wireless DSL gateway Router),einen Inode XDSL Internetanschluss sowie 3 Rechner mit WLAN karte. Ziel der ganzen sache wäre, einen Internetzugang auf jedem Rechner zu bekommen (über ein WLAN netzwerk). Wir haben schon so einiges probiert, schafften es aber bis jetzt nicht, dies richtig zu installieren und konfigurieren.
Gibt es vielleicht einen netten Menschen da draussen, der sich auskennt und das ganze im Handumdrehen einrichtet?? Wäre echt super....es gäbe natürlich auch eine Entlohnung.
Hey!
Gibts vielleicht jemanden der mir eine Doku oder sowas in der Art schicken kann, wie mann einen Linux Einwahlserver aufsetzt?? Oder kann mir das vielleicht direkt wer erklären?
Bin ein Linux Einsteiger übrigens ...=)
thankx