Beiträge von Lemsi

    Mir ist noch nicht ganz klar: Bekomm ich das Ticket mit meiner Vorteilscard < 26, die ich mir noch kurz vor meinem 26. Geburtstag neu zugelegt hab, oder muss man wirklich unter 26 sein? Wer kontrolliert das?

    War bei mir nicht komplizierter als ein Firmware Update: Hab sicherheitshalber ein Reset gemacht, dann irgendwo in den Router Einstellungen den entsprechenden Menüpunkt für das Update gewählt und den Router anschließend seine Arbeit machen lassen. Die Details weiss ich auch nicht mehr, am besten die FAQs http://www.polarcloud.com/tomatofaq nachlesen. Wichtig ist halt nur, dass du die richtige Firmware verwendest.

    Hallo,
    ich habe beinahe das selbe Anliegen eriche. Genau genommen, will ich meine Internetverbindung mit meinem Nachbarn teilen. Dieser wohnt auf der gegenüberliegenden Straßenseite, also kommt hier hinzu, dass etwas mehr Meter überwunden werden müssen.
    Jetzt wollte ich allgemein fragen: Welche Router (Marke) würden sich für eine Bridge am besten eignen bzw. verfügen über die dafür notwendigen Funktionen? Wegen der etwas größeren Distanz hab ich auch an externe Antennen zur besseren Positionierung gedacht. Hat vielleicht schon jemand etwas Ähnliches gemacht oder kennt eine alternative/bessere Lösung?