Beiträge von Marc_enaweg
-
-
Stronghold ...
-
also ich empfehle HLSW ist das beste programm das ich bis jetzt kenne
Zitat
Half Life Server Watch ist ein äußerst umfangreiches Gaming- und Administrationsprogramm, für ambitionierte Spieler und professionelle Serveradministratoren gleichermaßen geeignet. Vom einfachen Verbinden zu einem Spieleserver bis zur Live-Übetragung eines Matches im Internet Relay Chat ist alles mit HLSW möglich. Weil HLSW von Gamern für Gamer erstellt worden ist, wurde auf eine gute Ergonomie hoher Wert gelegt, weshalb es mit seinem modularen Aufbau und der Unterteilung in verschiedene Sektionen auf den ersten Blick sofort alle wichtigen Informationen über einen Gameserver bietet, der sich bequem per zuschaltbare Rcon-Sektion administrieren lässt. Will man zu solch einem Gameserver connecten, lässt sich auf Wunsch das Anzeigen der Serverdaten in Messengerprogrammen, wie ICQ, und im IRC von HLSW automatisieren.Insgesamt werden 18 Spiele mit allen Modifikationen unterstützt, mit jedem Update kommen die neuesten Spiele und Verbesserungen hinzu.
PS: das intro vom Half-Life Manager is nicht schlecht
-
der "Gemulator 2000" scheint nicht schlecht zu sein ... hab zwar noch keinen Atari-emulator ausprobiert aber den Gemulator gibts schon ziemlich lange also wird da wohl alles drauf laufen ...
-
würde dir auch Shareaza empfehlen. verwende das schon lange und mir gefällts sehr gut :thumb:
-
bis jetzt hat mir selfhtml immer gereicht ... JavaScript Objekt-Referenz
-
-
In C sind Function-Pointer ja kein problem aber in C++ bring ich das nicht zustande.
Hab 2 klassen die eine soll eine funktion in der anderen aufrufen und das über einen solchen pointer.
ungefähr so hab ich mir das gedacht (funktioniert aber nicht):
Code
Alles anzeigenclass TestKlasse1 { public: TestKlasse1(); ~TestKlasse1(); void addFunction(void (*newEvent)(Object*)) { ...bla... } } classe TestKlasse2 { public: TestKlasse2(); ~TestKlasse2(); void TestTestTest(Object* bla) { ...bla... } void run() { TestKlasse1* TestKlasse = new TestKlasse1(); TestKlasse1->addFunction(TestTestTest); } }
Ist es nicht möglich eine funktion aus einer anderen klasse zu verwenden?
-
... keine ahnung wo es spiele für den MAC gibt aber das kann dir vielleicht weiter helfen: Apple Resource Locator
-
hab da das gefunden: exeJ
das generier ne exe die deine application mit den nötigen parametern startet... so ähnlich wie Eclipse hat man dann ne nette exe
-
... bin noch nicht so lange in wien ... erst seit diesem semester ... geh öfter in den hier: PowerPlay und zwar geh ich da zu dem der in der nähe des West-Bahnhofes ist ... "Stumpergasse 37" ...
war auch schon in 5-6 anderen ... nen wirklich guten hab ich noch keinen gefunden ... der PowerPlay hat mir am besten gefallen und ich muss nicht weit gehen
-
Wenn mal die gamerläden absuchst ... die haben öfter "ältere" sachen rumliegen ... da wirst sicher in einem fündig...
-
Zitat von rck
Ist das vom Gamecube mit der Dreamcast Version kompatibel? Wenn mir wer sagt, wo ich einen Dreamcast Broadband-Adapter herkriege, bin ich dabei! :verycool: // Rene
mit ziemlichter sicherheit nicht ... würde mich zumindest sehr überraschen ...
PS: Spiele in letzter zeit wieder öfter PSO 1&2 ... freue mich auch schon ziemlich auf "PSO 3 C.A.R.D. Revolution"
-
Zitat von Boromir
Aber der Opera Download taugt meiner Meinung nach zu nicht viel.
Benutze daher Flashget, weiß aber noch nicht wie ich den überreden kann mit Opera zu funktionieren.Da gibts ein plugin dafür Opera PlugIn für FlashGet
-
hab auch bis vor einem jahr CS in einem Clan gespielt ... momentan spiel ich nur noch gelegentlich ...
@Condition Zero:
das wird ein flopp ...Seppi:
heh ... Duke Nukem 1 war auch ein gutes spiel ... das das lieber spielst kann ich mir denken -
das erste und beste 3D-strategy-game! Leider hat EA schon vor längerem alles zu diesem spiel eingestellt. Jetzt soll es Open-Source werden jedoch sind dazu einige stimmen nötig ...
vor allem die Engine würde mich sehr interessieren :thumb:
-
hmm Final Fantasy ... hab ich doch schon mal gelesen -> Final Fantasy ...
-
wenn all deine Freunde einen GCN haben (+Mario Kart & BBA) is das nicht so ein problem ... freu mich da schon auf die ferien :devil:
@BBA: von Nintendo is da noch nicht gesagt worden das der zurückgezogen/geändert wird. war nur ein gerücht ... verdächtig ist nur das kein händler die BBA's mehr verkauft weil die keiner mehr bekommt. Hab nur noch in des SCS welche auftreiben können (hab gleich 5 Stück gekauft :shinner: ) ...
-
hab da auch mal so einige plugins für den 2er winamp ausprobiert und dabei war das wincue das was am besten funktioniert hat ... obwohl ich damals nicht so ganz damit zufrieden gewesen bin.
... hab mir gerade die neueste beta heruntergeladen. scheint immer noch gleich zu funktionieren ... hoffe die verwenden bald die interne media lib von winamp ... dann werde ich das vielleicht auch verwenden ...
-
verwend den WinAMP 5 schon seit den 1. Betas und find ihn super :thumb:. leider hat er noch immer einen ziemlichen fehler. wenn ich ne neue playlist aus dem Media Lib. generiere und dann die jumpbox verwenden will landet er bei mir immer in einer endlos schleife ... aber an sonsten is er einwandfrei
mexx: jep .. leider seh ich zwischen der letzten beta und dem final keinen unterschied