Beiträge von Marc_enaweg

also ich empfehle HLSW ist das beste programm das ich bis jetzt kenne

Zitat

Half Life Server Watch ist ein äußerst umfangreiches Gaming- und Administrationsprogramm, für ambitionierte Spieler und professionelle Serveradministratoren gleichermaßen geeignet. Vom einfachen Verbinden zu einem Spieleserver bis zur Live-Übetragung eines Matches im Internet Relay Chat ist alles mit HLSW möglich. Weil HLSW von Gamern für Gamer erstellt worden ist, wurde auf eine gute Ergonomie hoher Wert gelegt, weshalb es mit seinem modularen Aufbau und der Unterteilung in verschiedene Sektionen auf den ersten Blick sofort alle wichtigen Informationen über einen Gameserver bietet, der sich bequem per zuschaltbare Rcon-Sektion administrieren lässt. Will man zu solch einem Gameserver connecten, lässt sich auf Wunsch das Anzeigen der Serverdaten in Messengerprogrammen, wie ICQ, und im IRC von HLSW automatisieren.

Insgesamt werden 18 Spiele mit allen Modifikationen unterstützt, mit jedem Update kommen die neuesten Spiele und Verbesserungen hinzu.

PS: das intro vom Half-Life Manager is nicht schlecht ;)

In C sind Function-Pointer ja kein problem aber in C++ bring ich das nicht zustande.

Hab 2 klassen die eine soll eine funktion in der anderen aufrufen und das über einen solchen pointer.

ungefähr so hab ich mir das gedacht (funktioniert aber nicht):

Ist es nicht möglich eine funktion aus einer anderen klasse zu verwenden?

... bin noch nicht so lange in wien ... erst seit diesem semester ... geh öfter in den hier: PowerPlay und zwar geh ich da zu dem der in der nähe des West-Bahnhofes ist ... "Stumpergasse 37" ...

war auch schon in 5-6 anderen ... nen wirklich guten hab ich noch keinen gefunden ... der PowerPlay hat mir am besten gefallen und ich muss nicht weit gehen ;)

Zitat von rck

Ist das vom Gamecube mit der Dreamcast Version kompatibel? Wenn mir wer sagt, wo ich einen Dreamcast Broadband-Adapter herkriege, bin ich dabei! :verycool: // Rene

mit ziemlichter sicherheit nicht ... würde mich zumindest sehr überraschen ...

PS: Spiele in letzter zeit wieder öfter PSO 1&2 ... freue mich auch schon ziemlich auf "PSO 3 C.A.R.D. Revolution"

hab auch bis vor einem jahr CS in einem Clan gespielt ... momentan spiel ich nur noch gelegentlich ...

@Condition Zero:
    das wird ein flopp ... :(

Seppi:
    heh ... Duke Nukem 1 war auch ein gutes spiel ... das das lieber spielst kann ich mir denken ;)

wenn all deine Freunde einen GCN haben (+Mario Kart & BBA) is das nicht so ein problem ... freu mich da schon auf die ferien :devil:

@BBA: von Nintendo is da noch nicht gesagt worden das der zurückgezogen/geändert wird. war nur ein gerücht ... verdächtig ist nur das kein händler die BBA's mehr verkauft weil die keiner mehr bekommt. Hab nur noch in des SCS welche auftreiben können (hab gleich 5 Stück gekauft :shinner: ) ...

hab da auch mal so einige plugins für den 2er winamp ausprobiert und dabei war das wincue das was am besten funktioniert hat ... obwohl ich damals nicht so ganz damit zufrieden gewesen bin.

... hab mir gerade die neueste beta heruntergeladen. scheint immer noch gleich zu funktionieren ... hoffe die verwenden bald die interne media lib von winamp ... dann werde ich das vielleicht auch verwenden ...

verwend den WinAMP 5 schon seit den 1. Betas und find ihn super :thumb:. leider hat er noch immer einen ziemlichen fehler. wenn ich ne neue playlist aus dem Media Lib. generiere und dann die jumpbox verwenden will landet er bei mir immer in einer endlos schleife :( ... aber an sonsten is er einwandfrei ;)

mexx: jep .. leider seh ich zwischen der letzten beta und dem final keinen unterschied :(