Beiträge von user9999

    Hallo Bradon!

    Ja, die Seite kann man sich anschauen, die ist natürlich nicht geheim. Allerdings würde ich dies dann doch lieber über E-Mail mitteilen als hier öffentlich übers Forum...

    Bitte um Verständnis!

    Liebe Grüße,
    Christian

    Hallo liebe Userinnen und User!

    Ich betreibe ein Hobby und für dieses brauche ich nun eine neue Webseite. Da ich kein Experte auf diesem Gebiet bin,
    suche ich nun StudentInnen, WebdesignerInnen bzw. interessierte Personen, die
    eine Neugestaltung der Webseite vornehmen würden.

    Die alte Seite wurde mit CMS (Weblication – Scholl Communications) erstellt. Diese beinhaltet am
    linken Bildrand um die 10 Hauptlinks, in der oberen Bildmitte gibt es noch ca. 5
    Nebenlinks. Flashinhalte gibt es auf der Seite nicht, das Einzige, das
    regelmäßig von mir gepflegt wurde, ist die Fotogalerie.

    Die neue Seite soll von der Linkanordnung ähnlich aufgebaut werden, die Inhalte (Text und
    Fotos) sollen zum Großteil übernommen werden. Lediglich ein oder zwei Links
    kommen dazu oder ändern sich grundsätzlich.

    Ich suche nun nach kreativen Köpfen, die an dem Projekt interessiert sind. Gerne kannst du mit mir unter der
    E-Mail-Adresse projekt.9999@yahoo.de Kontakt aufnehmen (bitte nur über die
    E-Mail-Adresse und nicht über das Board-Mail).

    Wenn du deine Kreativität unterstreichen möchtest, kannst du gerne auch von dir erstellte Logos oder
    Webseiten per Anhang oder Link zuschicken, damit ich mir ein erstes Bild machen
    kann. Weiters würde mich interessieren, welche Erfahrung du bereits in diesem
    Bereich gemacht hast. Gerne kannst du diese Informationen zunächst noch anonym
    zusenden.

    Interessant wäre für mich auch, wie der zeitliche Rahmen deiner Umsetzung aussehen würde (immer nur am Abend, Wochenende, Ferien, usw…)
    bzw. welche Preisvorstellungen du grob für die Umsetzungen hast (ich weiß, dass
    dies schwierig ist ohne nähere Details zu kennen, aber vielleicht kannst du eine
    Richtung vorgeben).

    Ich würde mich über ein kurzes E-Mail sehr freuen
    und bedanke mich im Voraus!

    Liebe Grüße,
    Christian