Beiträge von Alejandro

    Hallo Kampi!

    Danke für das Feedback und den Hint, nach zweimaligem Durchlesen bin ich mir fast sicher dass die Antwort 100% lautet! ;)
    Tatsächlich haben wir es bis jetzt trotz diversen Versuchen leider noch nicht geschafft mehr als 100% eines Bieres zu trinken, getreu dem Motto "utopische Ziele setzen um realistische zu erreichen" ist der Aufruf beim Match 110% zu geben aber schon beabsichtigt und aufgrund des rhetorischen Mittels der Übertreibung zu Zwecken der Motivation die mathematische Korrektheit außen vor zu lassen gar nicht so unüblich.

    Grundsätzlich bin ich da aber voll auf deiner Seite, der Text is von unserem Kapitän und nicht von mir selbst ;)

    Hast du Lust in einer Studenten-Fußballmannschaft zu spielen?

    Du bist nicht untalentiert, dir fehlt aber die Zeit für 3x die Woche Training? Du gibst beim Match 110% Einsatz und bist einem (oder mehreren) Bier/en nach dem Match/Training nicht abgeneigt??

    Dann bist du bei uns richtig!

    DSG ARGOS UNITED 09 (derzeit in der 1. Klasse DSG, dem größten Hobbyfußball-Verband)

    Um den Kader aufzustocken, suchen wir derzeit Spieler auf allen Positionen.

    Heimplatz: Franz Koci Straße 1; 1100 Wien (komplett neu verlegter Kunstrasen)
    Training: Dienstag 20:30-22:00
    Heimspiele: Sonntag

    Stimmung in der Mannschaft: locker, freundschaftlich mit einer gesunden Portion Konkurrenzkampf
    Potential für Etablierung in der DSG 1 Klasse und mehr: vorhanden!
    Mitgliedsbeitrag: leider notwendig, aber daran sollts doch nicht scheitern!

    Wenn du Interesse hast freuen wir uns auf dein E-Mail unter: argosunited09@gmx.at