Beiträge von katikomera

Es handelt sich dabei um einen Toshiba Satellite U400, gekauft 2008, betriebssystem windows vista
    Ist echt viel in betrieb gewesen aber ich hatte nie probleme und hänge ein bisschen dran :)

Weißt du an wen ich mich wenden könnte? Bin natürlich auch bereit etwas für die Aufsetz Hilfe zu bezahlen da ich mir als Studentin weder eine professionelle Reparatur noch einen neuen Laptop leisten kann :-/

Ich würde gerne versuchen ihn neu aufzusetzen aber da die Recovery Discs nicht erkannt werden zögere ich es über das "Recovery HDD" Image zu machen weil ich befürchte, dass dann kein betriebssystem mehr drauf ist, sollte der laptop während des HDD Recovery vorgangs abstürzen...

Hilferuf einer informatisch Unbegabten!
    Mein Toshiba Laptop gibt gerade den Geist auf, er ist ein paar mal abgestürzt und jetzt funktioniert weder WLAN oder LAN Verbindung, die USB Ports und das Audioausgabegerät sowie die Webcam mehr. Außerdem bleibt der Bildschirm beim Aufdrehen manchmal ganz dunkel.
    Ich habe versucht den Laptop neu aufzusetzen, hab zum Glück alle Dateien gesichert, aber im BOOT Menü erkennt er die Recovery Discs nicht. Was soll ich jetzt machen? Ich brauche den Laptop ständig und dehalb schnell Hilfe beim neu Aufsetzen oder Reparieren!
    Kann mir jemand helfen? Oder kennt ihr jemanden der mir dabei helfen könnte?? Freu mich über jeden Tipp! :) Danke schon mal!!