Beiträge von webstartup

    Hallo!


    Gemeinsam mit einem Partner (beide mitte 20) betreibe ich seit ca. einem Jahr eine österreichische Web-Plattform. Da sich mein Kollege aus unserer gemeinsamen Firma zurückzieht, suche ich nun einen neuen Partner, um die Plattform weiter zu entwickeln und zu vertreiben.


    Mit der Plattform konnten wir voriges Jahr einen österreichweiten Jungunternehmerpreis gewinnen und wurden bereits in zahlreichen österreichischen Tageszeitungen (Kronen Zeitung, Kurier, Wirtschaftsblatt, E-Media, etc.) und anderen Medien veröffentlicht.
    Die Plattform hat großes Potential: Alleine in Österreich gibt es eine Zielgruppe von mehr als 200 000 potentiellen Kunden. Es gibt bereits zahlende Kunden welche die Plattform nutzen. Es wird angestrebt die Plattform in Zukunft auch in anderen Ländern zu launchen (Deutschland, etc.)
    In weiterer Folge ist auch angedacht nach Investoren zu suchen um entsprechend mehr Kapital für Vertrieb, Marketing und Entwicklung zur Verfügung zu haben.


    Folgende Anforderungen solltest du erfüllen:
    ENTWEDER
    Du bist ein erfahrener Web-Entwickler (bevorzugt Java)
    ODER
    Du hast Erfahrung im Vertrieb/Verkauf/Marketing (oder denkst du hast das Talent dazu)


    Dann melde dich jetzt!


    Was ich dir bieten kann (je nach Vereinbarung)
    * Anteil/Beteiligung am Gewinn des Unternehmens
    * Arbeit an einem innovativen Produkt, in welches du deine eigenen Ideen einbringen kannst


    Wenn du Interesse hast ein innovatives Startup mit aufzubauen dann melde dich jetzt!
    Am besten wir lernen uns im persönlichen Gespräch näher kennen und können in Ruhe weitere Details wie Arbeitsverhältnis, Beteiligungen, etc. besprechen.


    Ich freue mich von dir zu hören!


    Beste Grüße,


    Matthias
    +436769019882
    webstartup@gmx.at