Beiträge von InovationsKraft

    Hallo liebe community,

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Möglichkeiten nennen wie es mir möglich ist neben meinem Studium ein wenig Geld zu verdienen.

    Ich studiere an der FH Kapfenberg Elektronik & Technologiemanagement.

    Da ich sehr gerne etwas zumindest halbwegs ähnliches wie mein Studium machen möchte und nicht im Gastro Bereich arbeiten möchte weiss ich leider nicht an wen ich mich sonst melden könnte als an euch :thumb:


    Vielen Dank schon mal für Tipps.

    Gruß

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin 21 Jahre alt und studiere Elektronik & Technologiemanagement an der FH Joanneum in Kapfenberg.
    Ich bin im Moment im zweiten Semester.

    Da sich leider bisher nichts ergeben hat, habe ich mich dazu entschlossen auch hier eine Jobsuche zu posten.
    Das heißt, ich suche einen Job für die Sommerferien vom Zeitraum Juli - September.
    Ich bin wohnhaft in der Nähe von Graz.

    Für Vorschläge jeglicher Art bin ich offen und freue mich auf Antworten.
    Callcenter jobs muss ich leider ablehnen, auch würde ich mich freuen wenn man mich anschreibt dass man direkt die Branche dazu angibt damit ich weiss ob ich dort etwas machen kann.

    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Robert

    Hey Leute,

    Wenn ich die Zahl zb 1 in meinem String speichern will steht keine 1 da sondern ein Smiley. Woran liegt das ?

    Der String ist ein char Array.

    [HR][/HR]

    [HR][/HR]

    Hallo Leute,

    gibt es die Möglichkeit sich ein Radio selbst zu bauen welches InternetRadioStreams über Wifi Netz abruft und wiedergibt ?

    ich hab momentan im Schlafzimmer eine Logitech Squeezebox und hätte gerne noch eines,aber will nicht noch einmal 150€ dafür ausgeben.

    Kennt jmd vllt Bauanleitungen dafür ?

    Würde mich über Tipps freuen.

    danke

    Hallo Leute,