Beiträge von InovationsKraft

    Hallo liebe community,

    ich hoffe ihr könnt mir ein paar Möglichkeiten nennen wie es mir möglich ist neben meinem Studium ein wenig Geld zu verdienen.

    Ich studiere an der FH Kapfenberg Elektronik & Technologiemanagement.

    Da ich sehr gerne etwas zumindest halbwegs ähnliches wie mein Studium machen möchte und nicht im Gastro Bereich arbeiten möchte weiss ich leider nicht an wen ich mich sonst melden könnte als an euch :thumb:


    Vielen Dank schon mal für Tipps.

    Gruß

    Hallo liebes Forum,

    Ich bin 21 Jahre alt und studiere Elektronik & Technologiemanagement an der FH Joanneum in Kapfenberg.
    Ich bin im Moment im zweiten Semester.

    Da sich leider bisher nichts ergeben hat, habe ich mich dazu entschlossen auch hier eine Jobsuche zu posten.
    Das heißt, ich suche einen Job für die Sommerferien vom Zeitraum Juli - September.
    Ich bin wohnhaft in der Nähe von Graz.

    Für Vorschläge jeglicher Art bin ich offen und freue mich auf Antworten.
    Callcenter jobs muss ich leider ablehnen, auch würde ich mich freuen wenn man mich anschreibt dass man direkt die Branche dazu angibt damit ich weiss ob ich dort etwas machen kann.

    Vielen Dank schon mal.
    Gruß
    Robert

    Hey Leute,

    Wenn ich die Zahl zb 1 in meinem String speichern will steht keine 1 da sondern ein Smiley. Woran liegt das ?

    Der String ist ein char Array.

    [HR][/HR]

    [HR][/HR]

    Hallo Leute,

    gibt es die Möglichkeit sich ein Radio selbst zu bauen welches InternetRadioStreams über Wifi Netz abruft und wiedergibt ?

    ich hab momentan im Schlafzimmer eine Logitech Squeezebox und hätte gerne noch eines,aber will nicht noch einmal 150€ dafür ausgeben.

    Kennt jmd vllt Bauanleitungen dafür ?

    Würde mich über Tipps freuen.

    danke

    Hallo Leute,

    Folgendes Problem. Ich habe hier ein Acer Aspire 6920 liegen welches ohne Vorwarnung in unregelmäßigen Abständen einfach abstürzt. Ich hab gestern Win 8 installiert, selbes Problem weiterhin.

    Kein Bluescreen, gar nichts, wie wenn der Strom weg ist. Dann bootet es wieder und läuft wieder bis zum Absturz.

    Ereignisprotokoll gibt folgenden Kritischen Fehler wieder :

    "Quelle: Kernel-Power"

    Hoffe es kann jmd weiterhelfen

    Danke

    Aktuell hab ich Microsoft Visual Studio 2012 Ultimate , allerdings Programmieren tue ich mit Notepad++, deswegen würde ich gerne wissen ob ich auch mit dem Studio programmieren könnte und es dann auch Debuggen um an solche nützlichen Infos zu kommen.

    Alles Klar danke,

    Ich hab jetzt an meiner Struktur gearbeitet und soweit ich konnte verbessert.

    Jetzt hab ich das Problem dass beim markieren der Strahlen für die Dame am Schachbrett das Programm abstürtzt, ich hab keinen Fehler gefunden woher das kommt, weiss jmd warum das passiert ?

    Danke euch für die Hilfe.....ich muss das Programm bis Dienstag fertig haben :(.

    Neue Version im Anhang.

    Hallo Leute,

    Bin neu hier und komme direkt mit einem Problem was mich nun schon lange genug quält. Ich muss für die Uni ein Programm schreiben welches das bekannte n-Damen Problem lösen kann.

    Ich habe es soweit geschrieben dass es funktioniert, ich habe ein paar Lösungen verglichen und es kommt das richtige dabei raus.

    Es funktioniert bis zu einer Feldgröße von 15x15. Sobald ich aber eine Feldgröße von 16x16 eingebe stürzt es ab und ich kann nicht nachvollziehen warum.

    Ich hoffe es kann mir jmd hier weiterhelfen weil ich es unbedingt fertig bringen will.

    Danke schon mal

    Gruß