Beiträge von bassist

    Hat wer von euch Erfahrung mit einspielen von analogen video in den PC? Ich red von externen Lösungen, wo man also analoge Videoquellen (z.B. VHS-Recorder) anhängen kann, das Gerät captured das und schickt es mittels USB 2.0 an den Rechner (wo man das dann weiterverarbeiten kann).

    Irgendwie tu ich mir da schwer, Tests über diverse "Home"Lösungen (red so von 100 bis 200 Euro, keine Profi-Sachen) zu finden. Auch gehen die Meinungen was gut und was nicht gut ist weit auseinander. Ich hätte gerne eine Lösung, die funktioniert (also wo die Bildqualität in Ordnung ist und wo das ganze stabil läuft).

    Kenn bis jetzt (also von den homepages der Firmen) nur Terratec und Pinnacle. Hat wer von euch erfrahrung?

    Hi!

    Bin am verzweifeln. hatte einen funktionierendes Newslettersystem für meine Website unter PHP 4. Jetzt hat mein Provider umgestellt auf PHP 5 und jetzt geht der Newsletter nicht mehr. Bin grad auf der Suche nach einem fertigen Newsletter-Skript unter PHP 5, find aber nirgends eines. Hab schon ca. 10 verschiedene Skripts ausprobiert, keins geht (also er verschickt keine Mails, installieren, Datenbank anlegen (MySQL) funktioniert, aber er verschickt keine Mails).

    Kennt jemand von euch ein PHP5-taugliches Newsletter-Skript??

    Ich weiß, könnt ma sicher auch selbst programmieren, aber dafür reichen leider meine php-Kenntnisse nicht aus

    Hi!
    Folgendes Netzwerk hab ich zaus:
    Chello-Modem geht zu einem DHCP-Router. Von dort gehen zwei Kabel weg: eins in den PC meiner Eltern, eins in mein Zimmer, wo es in ein hub geht. an diesem hub hängt mein PC und ein Laptop.

    So

    der laptop hat WLAN. und irgendwie würd ich das gern nutzen. muss ich jetzt mein hub gegen nen accesspoint austauschen? ist bei einem accesspoint automatisch ein dhcp-router dabei??(was ich ja nicht brauch). oder gibts auch sowas wie WLAN-Hubs, also quasi wirklich nur das kabel ersetzen, und mehr nicht??