https://nic.tuwien.ac.at/tunet/adsl/tech.html
ENDLICH!
aber so still und heimlich hättens das auch nicht aufstocken brauchen
naja wird schon seine gründe haben...
happy sauging euch allen! :thumb:
https://nic.tuwien.ac.at/tunet/adsl/tech.html
ENDLICH!
aber so still und heimlich hättens das auch nicht aufstocken brauchen
naja wird schon seine gründe haben...
happy sauging euch allen! :thumb:
ich hatte vor kurzem dasselbe problem...jedesmal neu gebootet bevor ich irgendwas machen konnte
bei mir war dann letztendlich doch die festplatte defekt
hallo!
folgendes problem:
hab an meinem laptop was gearbeitet, hat alles tadellos funktioniert. dann hab ich ihn ca 1 h stunde allein gelassen und wie ich wieder zurück komme seh ich nur mehr einen schwarzen bildschirm. hab mir nichts weiter dabei gedacht und hab einfach neu gestartet. allerdings lässt sich nichts mehr booten! sobald ein betriebssystem geladen werden sollte beginnt er von vorne zu booten.
ich denke ich hab schon alles probiert den mbr zu löschen. keine chance. weder fdsik, das windows partitionstool das beim installieren dabei ist noch die recovery cd können den mbr beschreiben. ich habs auch mit etlichen tools versucht. keines kann den mbr beschreiben. beim anzeigen der einzelnen festplatten scheint alles zu stimmen. ich kann auch mit einem programm noch die daten die drauf sind sehen. es ist nichts lebensnotwendiges drauf, deshalb macht es nichts wenn die daten nach einem rettungsversucht alle pfutsch wären.
weiss jemand rat oder hatte schon mal ein ähnliches problem?
ich denke die zeiten wo sich brenner mit cds nicht vertragen sind vorbei. vor ein paar jahren hatte ich mal einen brenner der keine platinum rohlinge nahm, aber inzwischen ist mir kein fall von cd-rohlingen die nciht zu einem brenner passen bekannt.
ausserdem denke ich dass es in der cd produktion ähnlich ist wie überall anders auch: aussen steht vielleicht medion, platinum, sony oder was weiss ich drauf aber drinnen is dann eh überall dasselbe.
ich spiel seit einem halben jahr hattrick
http://www.hattrick.org
dort wird es auch so gemacht dass man sich einen "supporter account" kaufen kann. kostet glaub ich 20€ im jahr. man hat dann ein paar features wie vereinsbanner, zusätzliche staistiken und natürlich werbefreiheit. das spiel wird dadurch nicht beeinflusst. ich denke dass ca 40 - 50% der hattrick spieler supperter sind und da die hattrick gemeinde ziemlich groß ist denke ich, dass die rechnung aufgeht. es wird zwar nicht DIE mörderkohle sein die da zuammenkommt aber immerhin.
echt ein geiles spiel und nach 6 minaten spielen denke ich würde ich auch 20€ im jahr zahlen wenn ich sichergehen kann dass das spiel immer weiter entwickelt wird.
http://www.php4-forum.de/befehle/mail.htm
simple erklärung wie man ein mail via php verschickt
mich hams auch imemr wieder disconnected vom tuadsl. aber war nicht weiter tragisch.
wegen dem rauschen: hatte ich auch mal. hast du mehere telefone an deiner leitung hängen? ich hab früher in eigenkomposition 3 telefone an einem anschluss gehabt aber die verkabelung war mehr als russisch :coolsmile
wir haben das immer in der schule (!) im inf saal gespielt
aber die map mit der arena in der mitte war die einzig gute...alle anderen waren eigentlich stinkefad. aber im multiplayer war das sooo geil mit besonders mit der ersten waffe....die so aussah wie eine baby-bottle rakete (kennt die jemand?)
zwar finde ich auch dass du dir einfach nen tomcat draufspielen solltest aber da ich nicht so bin:
zwar nur 5mb glaub ich aber dafür gratis :coolsmile
uiuiuiui
1200€ wird zu wenig sein wenn du eines haben willst wo du wirklich alles gut spielen kannst
ich hab ein P4 2,8Ghz, 512ram, 64mb geforce5600 notebook.
das letzte aufwändige spiel das ich gespielt habe war farcry und das lief mit teilweise miserablen einstellungen (800x600) aber ganz gut.
kostete vor ca 2 jahren 1800€
ich weiss nicht inwieweit es solche high end power notebooks noch produziert werden, aber 1200 ist schon das unterste preis - limit
http://www.php4-forum.de/beispiele/anwendung_upload.htm
das hat mir sehr geholfen
das is keine angabe das ist ein witz!
wenn du ernsthafte antworten erwartest dann poste genau was verlangt ist, was du für vorwissen besitzt und was jetzt genau dein problem ist. wenn es nicht um ein fach geht dass auf der TU gelehrt wird dann wird dir aber denk ich kaum einer aus spass dein programm schreiben.
was mir noch eingefallen ist wie es zu lösen ist:
du schreibst einen algorithmus der dir alle möglichen varianten von reihenfolgen der eingelochten kugeln berechnet. jede dieser varianten gehst du von vorne bis hinten durch bis der gesamtwert der eingelochten kugeln > vorgegebener wert ist. falls gesamtwert der eingelochten kugeln = vorgegebener wert dann musst du diese variante speichern. wie in der angabe schon steht musst du drauf achten keine doppelten varianten am ende auszugeben.
viel spass :shinner:
EDIT: die farbigen werden nach dem einlochen wieder auf den tisch gelegt...das könnte noch etwas kompliziert werden
das kling nach einem rucksackproblem. such einfach im google nach "enumerationsverfahren" oder "rucksackproblem"
es geht im prinzip darum den rucksack mit deinen kugeln genau voll zu kriegen wobei genausoviele rote bzw. eine mehr als farbige kugeln in den rucksack rein müssen.
du findest sicher einen beispielalgorithmus an den du dich orientieren kannst. so ähnlich müsste es jedenfalls zu lösen sein.
ich würd sagen der preis ist ok....
ein schlanker editor die meisten programmiersprachen kennt, syntax highlitet und den man auf unix zeilenumbrüche einstellen kann. ca so schnell geladen wie das windows notepad.
für eprog würd ich dir netbeans empfehlen. die haben in der neuen version vieles besser gemacht. man findet sich relativ schnell zurecht. eclipse ist schon was für richtige projekte. sehr mächtig aber auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Zitat von Metaphor
Und wo wir schon bei den Spielen sind.Kennt jemand Floyd?Das ist so ein grüner Ausserirdischer, der ein flüchtiger Weltraumpolizist ist. Ist schon 9 Jahre oder so alt,auf jeden Fall mit sehr schöner Grafik.
jo, floyd hab ich daheim herumliegen...das sind allerdings auch 4 cds! ur lang das spiel und teilweise hab ichs auch ur schwer in erinnerung...hat ma nie so daugt. aber noch was is ma eingefallen: bleifuss fun!
is zwar nicht ganz alt hat aber auch schon einige jährechen auf dem buckel im split screen modus zu zweit durch die gegend rasen hatte schon was
und weils so schön ist ein klassisches rennspiel: slicks'n'slide!
der urvater aller vogelperspektive-rennspielen
einfach genial mit den vielen autos und waffen
hallo!
dein vorhaben klingt interessant. glaube aber dass du da schon ein bissl mehr als VBA brauchst um sms speicher eines handys auszulesen...
auch glaube ich nicht dass da irgendwas standartisiert sein muss. also vom handy direkt auslesen kannst du vergessen wenn du nicht ein elektrotechnik freak bist der den bauplan des handys gerade bei der hand hat (aber wer weiss )
das einzige was mir einfallen würde wär ein tool das allerdings vom handyhersteller zur verfügung gestellt ist einzusetzen um die sms auszulesen. das dann allerdings mit powerpoint zu verbinden und automatisch folien zu erstellen klingt ein bißchen utopisch
ich verwend am liebsten den total commander
http://www.ghisler.com/