für c&c 2 gibt es einen winXP patch von westwood!
schätz mal wenn du im google
"+name deines spieles +windows xp +patch"
eingibst wird sich relativ bald ws finden
für c&c 2 gibt es einen winXP patch von westwood!
schätz mal wenn du im google
"+name deines spieles +windows xp +patch"
eingibst wird sich relativ bald ws finden
leider weiss ich nicht genau was du meinst, aber folgende seite hat mir sehr geholfen:
http://www.torsten-horn.de/techdocs/mysql.htm
da steht wie man mysql unterwindows einrichtet und ein kleines java beispiel ist auch dabei.
der username ist normalerweise auf root eingestellt. und am anfang solltest du ein passwort bei der installation angegeben haben.
hab mal vor kurzem "Rome - Total War" gespielt. Ist auch so ein strategiespiel, aber ich fands ziemlich scheisse....
von da her: nimm Rome - Total War nicht :coolsmile
auch so ein ähnliches geschäft wie conrad, eher aber auf computer als auf kleinteile spezialisiert
vielleicht findest ja was
ich weiss zwar keine antwort auf deine frage aber das wohl beste deutschsprachige office/access forum findes du unter http://www.office-loesung.de
da ist mir bis jetzt auch immer geholfen worden
Zitat von MarvinTheRobotich hab in der fünften klasse in der schule (vor ca 9 jahren) noch turbopascal gemacht und mit dos herumgespielt, wo andere schon mit windows 95 gearbeitet haben und eventuell C oder anderes zeug gemacht haben....
na das find ich aber nicht so schlimm...wir haben auch auf win 95 rechnern (90mhz oder so) vor ca 6 oder 7 jahren turbopascal programmiert.....ich weiss zwar nix mehr davon aber es war sicherlich kein schlechter einstieg.
und wegen "übertechnisierung" der schulen. das beispiel mit den 7 servern ist echt der oberhammer, aber im eigentlichen sinn nur mehr traurig.
nix gegen einen gscheiten (sinnvoll angelegten) computerraum aber diese laptopklassen die jetzt überall aufkommen sind doch auch sowas von für'n a***h! kann mir nicht vorstellen dass das was bringen soll und sich für die lernleistung positiv bemerkbar macht. bessere lehrer braucht das land! nicht 3.2Ghz 2GB Ram computer in diversen edv räumen....
das wollt ich eh schon immer wissen: was is eigentlich der unterschied zwischen ET und ET pro?
ich spiel das zwar gerne aber lustig wirds erst ab 7 vs 7.
alles drunter find ich ziemlich lahm
aber wenn sich 14 leuz finden bin ich dabei
warum genau sind frames tot? und warum sind sie schlecht? ich finde sie eigentlich sehr praktisch und kann leute die darüber schimpfen nicht verstehen...aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
EDIT: rofl....echt ein saualter thread
trotzdem würds mich interessieren
hmm, ich hab mal auf der mediamarkt hp nachgesehn wie viel das billigste notebook dort kostet:
media-markt notebook
999€ für einen 2,8ghz celeron
auch wenns aussen nicht so aussieht, is sicher der eine oder ander kratzer im display und der akku auch nicht mehr wie neu.
ich würde sagen max 300€ isses noch wert.
jo nitro war saugeil!!!!!!! und lotus turbo challenge war natürlich auch nicht von schlechten eltern
kennt jemand von euch vielleicht das amiga spiel swift? da bist mit so einem hubschrauber durch die gegend geflogen und hast alles zerstört was dir in den weg kam. sorgte auch für stundenlange unterhaltung.
da fällt mir noch ein rennspiel ein: vroooooom - das konnte auch was
hi!
was genau es haben könnte weiss ich nicht. asoweit ich weiss ist es auf jeden fall so, dass 22mbit nur funktioniert wenn der access point oder router von derselben firma wie deine netzwerkkarte ist. ich hab zB eine D-Link 22mbit karte, kann sie aber daheim nur im 11mbit mode verwenden da ich einen netgear router hab.
normalerweise wird die geschwindigkeit aber automatisch erkannt (zumindest bei mir) also sollt das nicht der grund sein dass es nicht funkt aber wer weiss. probehalber mal manuell in den 11mbit modus schalten? vielleicht hilfts...
ich hab mir vor einem jahr einen fujitsu siemens flat um 369€ gekauft.
ich würde bei media markt oder haas oder bei einer großhandelskette deiner wahl immer wieder die kataloge durschauen und ein bei einem angebot einfach zuschlagen. ich bin mir sicher mein schirm ist nicht das über drüber top produkt mit mörder reeaktionszeit und so, aber mir wäre noch nie aufgefallen dass etwas falsch oder verzerrt oder wie auch immer dargestellt wird. ich spiele auch recht häufig und "schlieren" sind mir noch nie aufgefallen.
also das geld nur nicht beim fenster rauswerfen!
ok das mit den einheiten mag stimmen, das weiss ich nicht so genau aber dass es besser wäre eine externe css datei zu machen stimmt nicht.....
wenn ich das ganze nur einmal auf der gesamten homepage brauche (und das ist in meinem fall so) dann schreib ich den mist in ein style="blabla" und erspar mir bei jedem aufruf der css datei ein paar zeilen zu laden. und das können mit der zeit recht viele zeilen werden wenn man wirklich für jeden scheiss eine eigene klasse schreibt.
ich sag nur
klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick
klickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklickklick
--> doofes spiel
aber jedem das seine :coolsmile
also ich hab folgendes formular:
<form action="machwas.php" enctype="multipart/form-data" method=POST name="login">
<input type="text" name="name" size="20"><br>
<input name="passwort" size="20" type="password"><br>
<input type="submit" name="login" value="[einloggen]">
</form>
soweit so gut.
nun hab ich das problem das im ie das passwort feld ca 2px breiter ist als das name feld?!
im mozilla passts....weiss vielleicht jemand abhilfe oder muss ich mit den 2 pixeln unterschied leben?
der thread title is ein bissi scheisse ich weiss....
trotzdem....sicher die ure noob frage aber:
wenn man in einem html formular folgenden button klickt:
dann kann ich mit php leicht überprüfen ob der button gedrückt wurde:
funktioniert das irgendwie bei links auch?
quasi:
oder muss ich eine variable in der url übergeben?
danke schon mal im vorraus