http://www.pbs.org/kcts/videogame…e_that_game.swf
für alle spieleklassiker fanatiker....ich hatte 2 richtig! eines davon durch raten :shinner:
http://www.pbs.org/kcts/videogame…e_that_game.swf
für alle spieleklassiker fanatiker....ich hatte 2 richtig! eines davon durch raten :shinner:
ich weiss, ich weiss...das folgende wird dir überhaupt nix nutzen, aber ich hab das gestern beim media markt "live" gesehen, und es is der wahnsinn!
http://www.geizhals.at/a104861.html
naja, vielleicht in 25 jahren...wenn ich dann reicher geschäftsmann bin
wo sind die klassischen jump and run spiele???
commander keen (alle teile)
secret agent 1-3
der aufstand der dinge (dadd)
und natürlich: duke nukem 1&2 :thumb::thumb:
einfach geil!
ich hatte dasselbe problem! 10 minuten ist das netzwerk gegeangen und auf einmal findet er kein wlan netz mehr und bekommt auch keine ip zugewewiesen. das normale lan hat aber weiterhin funktioniert. da half nur mehr stecker ziehen und router neue starten. durch ein firmwareupdate hat ist es dann besser geworden und ich bin nicht mehr so oft rausgeflogen. ich weiss nicht mehr was ich getan hab (leider) aber von einem tag auf den anderen ist es wieder tadellos gegangen!
ich hab eine d-link wlan karte und denke dass sich da irgendwas nicht vertragen hat, aber wie gesagt es funktioniert wieder seit einigen monaten einwandfrei
wird dir zwar nix nutzen da du im linux forum gepostet hast aber was solls:
ich verwend: Arles Image Web Page Creator
wie gesagt gibts nur unter windows
nimm dir doch TU-Adsl, da hast du immer eine fixe ip
bei telekom-adsl kannst du nix dagegen machen :o
ich weiss nicht ganz was du meinst aber es is eigentlich egal welche ip ich meinem router gebe....sobald der dhcp aktiv ist wird windows eine ip zugewiesen. windows schickt ja nicht ein signal an 192.168.0.1 sondern schickt an alles was vorhanden ist: hallo ich bin da und würde mich freuen wenn mir irgendjemand eine ip zuweisen würde.
am geschicktesten wäre es ja die router-funktion des routers abstellen zu können und nur mehr als hub/switch verwenden zu können aber soweit ich weiss geht das nicht
hab da grad was anderes noch gefunden:
Zitat von netgear beschreibung
RIP Direction: RIP (Routing Information Protocol, RFC1058 and RFC1389) allows a router to exchange routing information with other routers. The RIP Direction selection controls how the router sends and receives RIP packets. None is the default.
When set to Both or Out Only, the router will broadcast its routing table periodically.
When set to Both or In Only, it will incorporate the RIP information that it receives.
When set to None, it will not send any RIP packets and will ignore any RIP packets received.
das ganze unter LAN IP Setup. mit dem muss es auch was auf sich haben. vielleicht mal versuchen auf Both zu stellen und schaun was passiert
blöd isses ja nur weil dann beide router denken sie hätten die ip 192.168.0.1 oder seh ich da was falsch?
EDIT: aber wie ich grad draufgekommen bin wirst um die static route nicht herumkommen.
hmmm klingt verzwickt.
ich hab nen netgear router und da stellt man das im menüpunkt "Static Routes" ein. da kann man ihm dann sagen dass er sich eben über einen anderen router einklinken kann. ich hab das selber noch nie gemacht also kann ich dir leider nicht allzuviel weiterhelfen.
ich hab daheim
1 switch
3 pcs
1 wireless laptop
1 (wireless)4port router
am switch hängen 3 pcs. hab den switch einfach an den router gehängt und komme tadellos ins internet
oder hab ich da was falsch verstanden?
EDIT: hab ma dein post noch mal durchgelesn und versteh nicht ganz was du meinst :confused:
meine is 9 GB gross und ich hab 3gb frei
ich frag mich nur was da so viel speicher braucht :confused:
am besten is find ich noch immer eine gute alte webmail-benutzeroberfläche
da kann man nix falsch machen, da kann man nix verlieren da hat man seine mails immer und überall (wos internetzugang gibt)
möglicherweise meinst du diese hier?
was auch meistenst hilft:
start - ausführen - msconfig - dienste - alle microsoft dienste ausblenden anhakerln und danach den ganzen schrott (quicktime, winamp, music match, calender, messenger und was weiss ich was es da noch so alles gibt) der im hintergund läuft ausschalten
ich hab mal einen p3 500mhz der hatte dasselbe problem, lief mit winxp ohne probleme und wurde dann auf einmal uuuur lahm na jedenfalls einmal defragmentiert und den ganzen mist der im hintergund lief abgeschalten und schon lief er wieder wie geschmiert
ich weiss nur dass bei meinem laptop (sony vaio GRT815E) der akku sobald er voll ist nicht mehr geladen wird, sprich er wird nicht mehr in den stromkreis "integriert" :shinner:
vielleicht hilft dir das weiter
http://members.lycos.co.uk/ivanhoe3d/Ex1_SaveMovie.html
dann auf download source oder view documentation
edit: hoppsala....du wolltest ja keine links
sorry schon passiert, is leider schon länger her das ich das gemacht habe, also kann ich dir leider sonst nicht weiterhelfen
ok mit 600 mb is win98 eh ok
wie schreibst du denn die foreneinträge hier? schnapp dir eine diskette oder cd-R (oder sonst irgendein speichermedium deiner wahl) und versuch treiber für dein modem oder netzwerkkarte (je nachdem welche verbindung zum internet du herstellst) zu finden.
vielleicht findest du ja noch eine treiber cd die mitgeliefert wurde
hmm die beschreibung ist ein bißchen mehr als dürftig.
was waren denn die genauen umstände des absturzes? (stromausfall, virus, auf einmal weg?) was passiert genau beim hochfahren? startet windows? siehst du beim hochfahren das windows logo oder kommst du gar nicht rein?
danke erstmal für das angebot...
aber leider geht es um was access spezifisches
na dann werd ich halt die leute in diversen access foren absekkieren :coolsmile:
greez
mrm