Beiträge von MrMassaker

Hi!

Ich hab ein Formular mit einem Unterformular in dem einige Datensätze angezeigt werden. Soweit so gut. Jetzt will ich eine Abfrage machen die alle diese Datensätze beinhaltet....ich bin soweit dass er einen Datensatz ausgibt, ich brauch aber alle! Wenn das jetzt 5 Datensätze sind und ich schau mir grad den 3. an dann steht in der Abfrage auch nur der dritte drinnen, aber wie gesagt ich brauch alle.

Könnte mir irgendjemand vielleicht helfen?

ich denke nicht dass man mit javascript auf datenbanken zugreifen kann (wenn mich jetzt nicht wirklich alles täuscht ;) )

du kannst die inhalte einer DB an allen stellen deines html/javascript codes einfügen! einfach ein

PHP
    <?php echo($data[wert]); ?>

einfügen (natürlich mit deinen eigenen variablenbezeichnungen) und der browser interpretiert so wie du das haben willst!

Zitat von MarvinTheRobot

btw: und eine giftige meldung muss ich noch anbringen: "wer seine computerhardware bei saturn kauft ist ja wohl selber schuld." think about it.... :)

service hat man bei saturn/media markt meistens null das is eh klar, aber wenn sich ein normalverbraucher einen pc um ca >1000€ zulegen will dann ist hofer/lidl/media markt usw die beste wahl!

samma a bissl a angeber, was?

PHP
    if(speichern)
    {
    	$connection = mysql_connect("localhost", "xxxx", "xxxx");
     	mysql_select_db("xxxx", $connection);

$query = "insert into tabelle(name,homepage,person) values (\"$name\",\"$homepage\",\"$person\");";
    	$result = mysql_query($query,$connection);
    }

...so würd ich den php teil schreiben, und zum forumlar in derselben datei:

PHP
    <form action="<?php echo PHP_SELF; ?>" method="POST" > 

Name: <input type="text" name="name"><br> 
    Homepage: <input type="text" name="homepage"><br> 
    Ansprechperson: <input type="text" name="person"><br> 
    <input type="submit" value="Looooss" value="speichern"> 
    <input type="reset"></form>

hi! ich hab auch so ne 22mbit d-link karte und hatte genau dasselbe problem! bei mir wars allerdings so dass ich windows zum einstellen der optionen verwendet hatte da sich das original d-link tool bei mir nicht installieren ließ. vor kurzem hab ich mir dann die neuesten treiber + dieses air plus tool von http://www.d-link.com gesaugt, und auf einmal hatte ich ganz normale geschwindigkeiten und die verbindungsqualität stieg von sehr schlecht auf gut!! versuchs mal damit

Zitat von MacOS X

dLink di-624.

Hey, den hatte ich auch bis vor kurzem! Er hat aber PLÖTZLICH, OHNE erfindlichen grund AUF EINMAL, OHNE dass ich was dafür konnte den geist aufgegeben! :shinner: dann wollt ich einen anderen, da ja meiner wahrscheinlich einen PRODUKTIONSFEHLER hatte umtauschen beim mediamarkt. hatten ihn aber nimma, jetzt musste ich mit einem netgear vorlieb nehmen.

aber mit der PCMCIA - WLan karte werd ich D-Link immer treu bleiben :thumb:

hi!
    also, da nun im besitz eines wirelss routers und eines laserdruckers bin will ich natürlich den drucker irgendwie auch mir dem router verbinden....leider dachte ich beim routerkauf nicht an einen anschluss für den drucker und jetzt werd ich wohl oder über sowas in die richtung brauchen:

http://www.geizhals.at/a74455.html

kostest aber beim billigsten anbieter 76,56€ (in worten Sechsundsiebzig Komma Sechsunffünfzig Euro !!!!!!!! :ahhh: ). Mein Router kostete nur 58€ ?!

naja weiss vielleicht jemand eine andere (für Studenten leistbare) Lösung (ausser den Drucker an einen Computer anschließen der immer läuft :) )?

mich tät mal interessieren obs ein öderes multiplayer spiel als

Heroes Of Might And Magic II

gibt.

das kann ich mir nämlich fast nicht vorstellen. dieser rundenbasierte modus....man könnte eigentlich 8 partien von diesem spiel gleichzeitig spielen, dann wirds interessant :)

hi! ich verwende zum grafiken bearbeiten corel draw photo paint 10. is ein recht geiles programm, nur ist mir aufgefallen das bei mir die farben nicht richtig darstellt werden. zB wenn ich einen blauen hintergrund haben will (RGB 0/0/102) dann zeigt er mir den lila an! beim abspeichern und öffnen mit einem anderen programm sind die farben dann wieder normal. ausserdem werden beim mir fotos viel blasser als in wirklichkeit dargestellt. mach ich da was falsch oder is corel so ein sch....dr.ck ? :confused:

Zitat von kahoz

also et ist gratis und deshalb geht probiern über studieren ^^

jo also vom prinzip is das spiel recht cool, aber...

1. sterb ich dauernd ;)
    2. findet man nie einen gscheiten server wo noch slots frei wären

also muss ich wohl bei U2XMP bleiben :thumb: