ich hab zwar einen core2 duo (2gb ram) aber 7 läuft bei mir auf jeden fall schneller als vista. und vor allem wurde das vista mit der zeit immer langsamer...keine ahung warum. beim 7 ist das nicht der fall. genauso flott wie nach der installation die jetzt schon einige zeit her ist.
würd an deiner stelle auch das 7 draufspielen.
Beiträge von MrMassaker
-
-
fürs kloputzen krieg ich mehr....
-
der beste radler dens gibt, finde ich, ist der zillertal-bier radler
kriegt fast nur im fachhandel, aber es zahlt sich aus! -
ottakringer, stiegl, murauer, weitra bräu, schneider weisse
die restlichen standard-supermarktbiere trink ich auch, nur wieselburger ist das reinste brechmittel.
-
sorry für den flame aber 0 posts und so ein geschwollenes posting dazu....wieso sagst du nicht einfach dass du dort arbeitest (die die druckerei gehört?) und die vorteile nennst die du anderen gegenüber bietest.
-
hab sehr gute erfahrungen mit flyerwire gemacht.
-
ich bin mir nicht sicher ob ich die anforderungen verstanden hab, aber ich hab einen brother hl1430 der das kann und bin sehr zufrieden damit. kostete vor ca 6 jahren 120€. die nachfolgemodelle denk ich können das auch (zB HL-2035).
-
wie öffnest du die datei?
wenn du c:\irgendeine\ordner\struktur\xampp\htdocs\dein.php aufrufst wird es nicht funktionieren.
du musst im browser sowas wie http:\\localhost\dein.php eingeben damit das php vom xampp interpretiert wird.
edit: aber nachdem der code "halb" interpretiert wird, nehm ich an dass du das eh machst
-
für alle die unter windows mit dem texniccenter arbeiten und eps einbinden wollen, ich hatte probleme mit dem einbinden dieses formats, aber so hat es dann funktioniert:
und unter ausgabeprofile definineren (alt + F7), latex => PDF beim miktex compileraufruf folgenden parameter hinzufügen:
von hier
-
und wieder mal zeigt sich: wenn man java programmieren will muss man nur wissen wo man suchen muss
-
oder du erstellst dir ein integer array mit 3 stellen, schreibst deine zahlen da rein, wendest die methode %29"]sort an und gibst einfach das mittlere element auf der kommandozeile aus.
damit hast du gar keinen vergleich mehr in deinem programm
edit:
-
wenn ich im search feld "tuwis" eingeb ist der erste hit der thread mit den "++".
bissl lahm die ausrede...
-
ich hatte auch probleme beim einrichten des templates mit miktex 2.8 unter windows 7
folgende schritte führten dann zum erfolg:
ich hab die ordner fonts und tex in folgende ordner integriert:
C:\Users\YOURNAME\AppData\Local\MiKTeX\2.8
C:\Users\YOURNAME\AppData\Roaming\MiKTeX\2.8
C:\Program Files\MiKTeX 2.8
tu.map in folgende:
C:\Users\YOURNAME\AppData\Roaming\MiKTeX\2.8\dvips\config
C:\Users\YOURNAME\AppData\Local\MiKTeX\2.8\dvips\config
C:\Program Files\MiKTeX 2.8\dvips\config
und hab dann dieses tutorial ausgeführt:
http://www.fet.at/twiki/bin/view/Users/TUfontsMiKTeX
wobei statt
nur
vielleicht hilft es ja jemandem
-
ich hab den seit jahren im einsatz:
[Blockierte Grafik: http://ecx.images-amazon.com/images/I/415HWXK3F2L._SL500_AA240_.jpg]creative i trigue 3500, kostete damals 110€.
bei amazon gibts etwas kleinere creative alternativen ab ca 60€.
bin sehr zufrieden mit dem produzierten sound.
-
-
Mir sind auch schon mehrere Platten eingegangen. Und - wo ist das Problem?
kannst du nicht lesen?
alle daten waren unwiederbringlich weg
-
wer zu bloed ist oder mit den gekauften zufrieden ist, der soll sich ein fertiges kaufen. ich wollte nur eine imo tolle loesung aufzeigen von der man vielleicht noch nicht so viel gehoert hat.
mir herzlich wurscht.
-
zeigt mir mal ein gekauftes NAS das das alles kann.
und wie lange dauert es das ganze zum laufen zu bringen so wie du das willst?
für jemanden der
a. keine ahung davon hat und
b. sich nicht damit beschäftigen will um dann wie johnfoo erwähnt hat damit prahlen zu können wie lange es nicht gedauert das ganze system zu laufen zu bringen wahrscheinlich eine zu aufwändige variante. -
habt ihr alle keine daten zu sichern? emails? musik? dokumente? arbeit?
ich hab schon 2 mal erlebt wie mir von einem tag auf den anderen die platte eingegangen ist und alles war weg!das nas in betrieb nehmen dauerte ca 10 min, einbinden als laufwerk, einen automatischen task erstellen der alle wochen die daten abgleicht und gut ist.
-
lurantal ftw