was genau willst du machen?
wenn jemand über java spricht meint er meistens den java compiler oder die java runtime enviroment.
das programm das dann im startmenü angezeigt wird musst du selber schreiben.
da kann man nix "starten".
was genau willst du machen?
wenn jemand über java spricht meint er meistens den java compiler oder die java runtime enviroment.
das programm das dann im startmenü angezeigt wird musst du selber schreiben.
da kann man nix "starten".
sie machen aber auch relativ viel.
siehe wohnkostenzuschüsse, kindergarten usw. das übersieht man dann auch gerne!
leider traurig, aber nach diesem ergebnis schätz ich mal steuern wir direkt auf eine schwarz blaue bundesregierung zu...
hier gehts ebenfalls noch...
ich glaube auch nicht dass dieser service von heute auf morgen ohne vorwarnung eingestellt wird. wäre ja ihr todesstoss.
wenn du die grundlagen der objektorientierung und die java syntax halbewegs kannst dann wirst du keine probleme haben. grafisches zeug ist ja auch nix anderes ausser dass du statt
MyClass clazz = new MyClass();
einfach
JFrame frame = new JFrame();
oder so ähnlich schreibst.
ausserdem wird es nicht nur um grafische anwendungen gehen.
... Aber wehe wenn...
wenn was?
ist komplett neu in diesem forum und spammt in diversen threads herum. wie wärs wenn du mal was sinnvolles beiträgst oder einfach mal ruhig bist.
ich hab ein relativ altes logitech funk tastatur und maus set.
ich spiele auch gelegentlich aber eine verzögerung ist mir noch nie aufgefallen. die maus reagiert immer sofort.
batterie von der tastatur hält ca 3 jahre und die von der maus ca 3 - 4 wochen.
hab halt immer ein paar aufladbare batterien bei mir herumliegen. allerdings gibts ja auch diese sets wo du die maus auf eine ladestation legen kannst.
aber wie gesagt, das set ist ca 5 jahre alt, wahrscheinlich gibts schon viel bessere. bin aber sehr zufrieden damit.
federer wird sich zurückkämpfen und nadal ist sowiso nur ein kleiner spanischer bub.
meine güte seids ihr kindisch.....
kann man nicht einfache eine frage stellen in diesem forum ohne gleich beschimpft zu werden?
die antwort auf die frage besteht aus 4 wörtern. wer diese nicht schreiben will solls lassen und das bescheuerte geflame lassen.
und wenn sie/er nicht englisch kann und auch nicht wikipedia verwendet dann ist das ja nicht euer problem oder? seids froh dass ihr es besser könnt und behaltet eure (in diesem fall irrelevante) meinung für euch.
:puke:
Was ist denn das für ein Blödsinn?
die einzige und einzig wahre version wird dennoch beta 7 sein
hach das waren noch zeiten...lang ists her.
ich finde eine professionell gemachte flash seite ist schon ok.
da muss man wenigstens die seite nur einmal machen. im gegensatz zu ajax das auf jedem browser/OS anders reagiert.
nachdem du ohnehin nicht spielen kannst ist es egal mit welcher hand du spielen lernst.
die meisten lehrer empfehlen mit einer rechtshänder gitarre anzufangen, weils eh wurscht ist
[Blockierte Grafik: http://www.palminfocenter.com/images/duke-nukem-palm.jpg]
come get some!!
you wanna dance?
[Blockierte Grafik: http://hardandheavy.ru/images/smiley/gun_rifle.gif]_____________[Blockierte Grafik: http://khanhly.net/phoxua/upfiles/smiley/gun1.gif]
zwar nur samsung aber sind nette geräte dabei
ich hatte mal einen netgear 814 router und dasselbe problem.
firmware update udgl. halfen nicht also hab ich mir einen dlink zugelegt.
läuft wunderbar....nie mehr netgear.
edit: aber wie ich grad lese hast du eh schon mehrere router probiert
nur ich kann dir zwar net helfen aber so aus interesse, warum programmierst du qbasic? und warum qbasic als anfänger?!
ich hab die casio exilim ex-s600.
sehr geiles teil. habs sie damals über amazon bestellt. sie ist sehr klein und handlich. ausserdem ist die "startzeit" ein wahnsinn. in weniger als 1sek ist das ding einsatzbereit. man hat viele einstellmöglichkeiten und mit den fotos bin ich mehr als zufrieden.
ich würd die casio kompakt kameras jedem weiter empfehlen.