Beiträge von RAUSCHfrei

    hallo!

    ich schreib momentan meine masterarbeit (auf englisch), und weiß nicht, wie ich
    web references einbinden soll.
    idealerweise kommt nach "references" eine eigene seite, vielleicht mit eigenem .bib file generiert.
    die einträge sollen alle die web-adresse und das datum beinhalten.

    das hat doch sicher schon jemand benötigt, kann mir da jemand helfen? es muss ja nicht die perfekte lösung sein...

    danke!

    Ich nehme an, du verwendest noch den 2.4er Kernel? Denn beim 2.6er brauchst du nur mehr /dev/input/mice, und da sind Maus+Touchpad zusammengefasst.

    Probier mal "CorePointer" zur 2ten Maus zu schreiben, bzw. gibt es auch die Möglichkeit, in der Section "InputDevice" eine Option "CorePointer" einzutragen. Probier alle Möglichkeiten aus, irgenwann müsst es funktionieren. Bin nämlich auch mal vor demselben Problem gestanden.

    mfg
    Rauschfrei