Notfalls direkt beim Hersteller .. wir haben zuhause so einen exotischen Nilfisk für den's die Staubsäcke gar nicht mehr im normalen Handel gibt
Beiträge von _logonoff_
-
-
-
Kann man wirklich ganz einfach selber basteln: Schukodose (respektive Stecker) kaufen, entsprechendes Kaltgerätekabel kaufen (Baumarkt, Elektrohändler, schlimmstenfalls Conrad Electronic), Kaltgerätekabel durchzwicken, Erde, Phase und Nulleiter mit der Schukodose verbinden -> fertig.
-
Ich habe einen Dell FP2001 (20 Zöller) und bin sehr zufrieden damit.
-
Die Frage passt zwar nicht ganz ins MacOS-Forum, aber weiß wer von euch vielleicht, ob die Steckeraufsätze von den iBook/PowerBook Netzteilen auch auf die iPod-Netzteile passen?
-
Zitat von burny
c) mittlerweile gibts einige fm-module für ipods - die modulieren den output auf eine fm-trägerwelle (bei manchen ist die frquenz einstellbar) auf, und du kannst somit jedex x-beliebige radio verwenden (bedienung siehe b)). kostet glaub ich 40,- euro aufwärts.der fm-transmitter im ipod-design heißt iTrip von Griffin Technologies und findet sich bei ebay so um die 40 euro. billigere modelle (12 euro inkl versand) finden sich aber auch leicht auf ebay und erfüllen ihren zweck wunderbar
-
hi,
vielleicht weiß wer rat: hab' einen G3-400 der bisher problemlos an einem normalen röhrenmonitor lief. wenn ich ihn allerdings (ganz ordinär analog) an meinen neuen dell FP2001 TFT anhänge, dann bleibt der schirm schwarz und der mac bootet nichtmal wirklich. wenn ich ihn wieder an den CRT anhänge läuft alles problemlos ... der TFT funktioniert an einem pc problemlos...
bin für sämtliche ideen dankbar... -
fein, dass auch noch andere leute gestern probleme hatten ... dachte schon meinem server ist zu warm
-
ich spiele jetzt noch auf jeder kleinen lan auf die ich gehe q2-kickball
aber was deathmatches anbelangt bleib' ich lieber bei ut99doom multiplayer fand' ich auch immer äußerst amüsant
-
beim conrad kann man sämtliche computerschrauben zu apothekerpreisen erwerben...
-
um ganz genau zu sein wird nach sockel/slot verrechnet...
-
hi!
wenn ich ein DataGridView und eine zugeordnete BindingSource (vormals DataConnector) habe, gibt es dann eine einfache möglichkeit mehrere selektierte objekte in dem DataGridView über die BindingSource auszulesen? bei einem objekt funktioniert das ja mit der BindingSource.Current() methode sehr bequem, aber bei mehreren selektierten objekten bin ich noch nicht auf einen grünen zwei gekommen.
oder gibt's vielleicht was besseres als die BindingSource für den zweck?danke im voraus für die antworten!
-
-
hmmm, ich hab' zwar ca. 5 zip-laufwerke zuhause und eine erkleckliche anzahl an medien, aber um die fdd abzulösen waren sie im vergleich zur md einfach zu groß und empfindlich (click of death). eine zip-disk kann man nicht so einfach in die hosentasche stecken. außerdem hätte die md-lösung den großen vorteil gehabt, dass man die disks gleichzeitig auch für audio-lösungen gut verwenden konnte/kann.
aber die diskussion ist (zumindest für mich) eh komplett hinfällig seid es die usb-sticks gibt.
die md selbst ist imho gestorben als die ersten erschwinglichen cd-brenner auf den markt kamen und das grab zugeschüttet haben dann die mp3-player. -
sony hat anfangs pc-laufwerke für die md herausgebracht. die fanden allerdings nur geringsten anklang, weil sie sauteuer und nur mit einfacher cdrom-geschwindigkeit beschreibbar waren.
seither ist mir in der richtung nichts mehr über den weg gelaufen.
finde es auch schade, dass das medium nicht den durchbruch geschafft hat, hätte nämlich absolut das zeug dazu gehabt die 3,5"-diskette abzulösen. -
wenn du die kamera per firewire an den pc hängst sollte es mit premiere problemlos funktionieren. mit virtualdub (freeware) kann man glaub ich auch video capturen.
-
kommt drauf an wie einscheidend die veränderung ist. wenn dein server nur im textmodus läuft und neuer prozessor und chipsatz von deinem aktuellen kernel unterstützt werden, dann brauchst du einfach nur die hardware zu wechseln. hat bei mir problemlos funktioniert.
bin aber kein linux-guru -> sich einer korrektur meines postings verpflichtend fühlende linux freeks mögen mich im falle eines fehlers meinerseits korrigieren.
-
-
zuerst suchen, dann posten!
so konfigurierst du das 510 speedtouch als nat-router:
-