Jo Meista!
Ja schon sehr ähnlich hast schon Recht,...weißt du wieviel Müll du in 2 Sätzen labberst???
Meinst du das ist ein Problem so en Poppelprogramm auf die Reihe zu bekommen?
Aber das in ner anderen Programmiersprache zu machen,..wenn diese netmal auf em Rechner gehabt hast,...in 5 Minuten,...du hast bestimmt en so schlechten Rechner du bekommst Java netmal in 5 Minuten installiert!
Schwätzer!
Was hast du in deiner Baumschule gelernt,...du kannst ja netmal Mathe,...wie sollst du dann programmieren können???
Ja aber ist schon okay,...wenn du es in 5 Minuten machen kannst,...hättsch deine dummen Kommentare bei dir behalten und hättest es schnell gemacht,...aber leider zu anspruchsvoll für dich,...weißt bestimmt netmal was en Schaltjahr ist,...geschweige denn wie man sowas einbindet,...!
Dorftrottel!
P.S. Wenn ihr de Meista der HTML-Kunst sehen wollt,...schaut auf seine HP,...die isch de Brüller,...40 Besucher immerhin,...5 von mir und de Rest von ihm! Und schaut seine extrem geilen Projekt an,...!
Mein kleiner Bruder macht mit 6 Jahren ne besser HP und dazu noch 40 Besucher in de Stunde!-->n00b!
Sein neustes Projekt,...versuchen sich für ein Spiel zu entscheiden,...was spielst du alles für en Müll,...???
Ja Half-Life und Quake 3 ???
Hast du es eigentlich am Dach???
Du bräuchst 3 Tage bis du annähernd meine q3 config hast! Du bist ne Schande für alle die des auf deiner Page lesen!
Ich hab es schon gesagt, dass ich mich nicht auf sein Niveau runterlassen muss.
Entschuldigung,...!