Hi! Ich weiss, dass NOD32 and Kasperski zusammen funktionieren können.
Kann NOD32 auch mit Norton funktionieren?
Beiträge von TheButcher
-
-
thx für die Info. Hoffentlich klapp es.
Nur zu sagen, ich will xmms installieren. -
Hi!
Ich bekomme beim ausfuhren von ./configure folgende Fehler:
GLIB >= 1.2.2 not installed -- please install first!Also die Frage ist, was das GLIB ist und wo kann ich das finden?
-
thx dude!
Es funktioniert genau so, wie ich es wollte!!
Wo hast du alle diese Sachen über Linux erlernt?
Kannst du mir ein Buch bzw. HP empfehlen, wo ich wietere
informationen, wie installation von Packages usw. lesen kann.MfG
TheButcher -
-
wo kann ich ihm finden,
bin mit SuSE 9.0 -
Hi!
Ich kann mich an meinem PC mittels ssh als root@domain einloggen, was natürlich schlecht ist.
Weisst jemmand wie ich es einstellen kann, damit man sich nur als user@domain einloggen kann?MgG TheButcher
-
Thx! Das habe ich gemacht, hoffentlich richtig!
Können Sie mir auch sagen, wie ich die Verbindung machen kann?
MySQL befindet sich in: C:\Programme\MySQL\MySQL Server 4.1\
Driver befindet sich in: C:\Programme\Java\jdk1.5.0_01\mysql-connector-java-3.1.7-bin.jarClass.forName( Was schreibt man hier? );
Connection cn = DriverManager.getConnection( wasGibstDuAlsURL, alsUsr, alsPasswd ); -
Hi!
Ich hab den Driver mysql-connector-java-3.1.7.zip runtergeladen, der zur Verbindung zwischen MySQL und Java-Program dient.
Kann mir jmd sagen, wo ich den unzipe und welche bzw. wie ich die paths bzw. die variablen setzten muss.
Ich weis das es in der Doku steht, aber wenn jmd mir antworte, werde ich keine Zeit im Lesen verlieren.Danke im voraus
MfG TheButcher
-
thx dudes
mindestens weiss ich jetzt wo ich lesen muss :thumb: -
Noch eine Frage:
Welche kommando ist im MySQL equivalent von start *.sql im Oracle
und wo(in welchem Ordner) soll ich den sourcefile stellen -
thx dude
ich finde den link auch total nuetzlich :thumb:
-
Hallo Leute!
Könnte mir vielleicht jemmand von euch sagen, welche packages bzw. klassen bzw. methoden man braucht um die communication zwischen MySQL DB und ein Programm herzustellen. Oder einfach mir ein Link mit einem Tutorial dafür!??
MfG
-
jetzt hab ich noch ein Problem bekommen, wenn ich das PC reunterfahre und danach es wieder hochfahre, nach der Eingabe des password das Database schliesst sich?
Der install file ist: *.msi
Hat jemmand ähnliches Problem gehabt? -
-
hab's gehoert,
dass World Of Warcraft genial ist.
Ich habe das Spiel nie gesehen. -
-
@ gelbasack: thx dude
Ich werde erst lesen, bei neue Probleme poste ich wieder :thumb: -
Zitat von gelbasack
Habe ich weiter oben beschrieben. Hat dir das nicht geholfen? Konkretere Probleme?
Dateiendungen für ausführbare Dateien gibt es unter Linux nicht. Es gibt nur das Execute-Bit, das anzeigt, ob eine Datei ausführbar ist. Binärdateien haben meist keine Dateiendung. Ansonsten gibt es noch Shell Scripts, die für gewöhnlich auf .sh enden.Oje
Es wird kompliziert sein.
Ich wollte ein firewall installieren, aber offensichtlich muss ich zuerst die IPTables
anschauen. Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich zuerst machen soll. Kannst du mir ein Link bzw. Buch empfehlen zum Einstieg im Linux? -
thx fuer den tips!?!
@edit:Wie startet man ein Programm bzw. welche ist in Linux das Equivalent von *.exe in windows?