Hi!
Welches firewall wuerden sie mir empfehleh, bzw. wo ich die runterladen kann?
@ edit: wie fueren sie eine executable file aus?
waere sehr dankbar, wenn jmd mir hilft.
MfG
Hi!
Welches firewall wuerden sie mir empfehleh, bzw. wo ich die runterladen kann?
@ edit: wie fueren sie eine executable file aus?
waere sehr dankbar, wenn jmd mir hilft.
MfG
Leute vielen Dank
bin ziemlich ueberrascht, dass Sie alles so Ernst genommen haben und so schnell reagiert haben.
nochmals thenks
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht im Videocard und RAM ist.
Deswegen werde ich versuchen die bluescreens einzuschalten und werde ich ein FAN einbauen. Aber kannst du mir sagen, wo ich diese blauscreen einschalten kann? bim mit Windows XP
hallo
Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein Film anschaue(nur beim Film), meine PC startet ploetzlich neu und ich habe wirklich keine Ahnung, was ich tun soll und wo das Problem liegt. help pls!!!
MfG
Zitat von a9bejogoogle sagt:
weisst du ob ich einen Pfad setzen muss, weil das Befehl jar kann nicht gefunden werden
Hi!
Ich hab ein Programm runtergeladen die *.jar Files machen soll.
Das Program(JarBilder0.8.0: http://jarbuild.sourceforge.net/ ) tu das, aber danach kann ich nicht diesen jar-files nicht starten, weisst jemmand was ich tun soll?
Dude thx!
Ziemlich brauchbare info :p , werde heueteabend ziemlich lang lesen
Ich hab es auf dem HP gefunden:
Die erste Architektur und nicht direkt eine Portierung. Linux wurde ursprünglich für den Intel 386-Prozessor entwickelt, daher der Kurzname. Debian unterstützt alle IA-32 Prozessoren, hergestellt von Intel, AMD, Cyrix und weiteren Herstellern.
jetzt das nächste Frage: Da gibts(auf dem TU Server: http://gd.tuwien.ac.at/opsys/linux/de…ges/3.0_r3/i386 ) 8 *.iso files, brauchen wir alle, wenn nicht welche davon
Zitat von DerMaxXxdas ist einfach ein fakt. das brauchst du nicht überprüfen.
diese eigenschaft beschreibt, wie dein system (cpu) aufgebaut ist.
wenn du einen Athlon hast und WinXP betreibst, hast du zu 99,99999% eine x86 arch.markus
Das einzige was mich stoert ist, dass kein doku fuer AMD x86 finde, sondern steht für Intel x86, was denkst du kann ich dieses version auf mein PC instalieren
Welche von den folgenden Versionen ist für mein PC: - alpha - hppa - i386 - ia64 - powerpc - source - sparc -
thx mir war bischen schwer meine Frage richtig zu konstruiren, aber das hab ich gemeint
Also ich will jetzt Debian GNU/Linux installieren und ich lese die Doku, aber ich brauche wissen was für ein architektur habe. Soweit ich im net gefunden habe soll mein x86 sein(wie du auch sagst), aber kannst du mir sagen, wo ich das lokal überprüfen kann.
bin mit Windows XP
Hi kann mir jemmand sagen wie ich fuer mein System architecture nachschauen kann. Oder wenn jammand weisst mein: Driver Description is Mobile AMD Athlon(tm) XP 2600+