Beiträge von Xonic

    hallo,

    habe vor einem halben jahr notebook gewechselt, weil sich mein damaliges gericom immer wieder einfach von alleine ausgeschaltet hat. ich dachte es würde vll mit überhitzung zusammenhängen oder vll eine defekte ram oder sowas. jedenfalls gabs keine garantie mehr drauf und deshalb hab ich jetz ein neues. soweit so gut... nun würde ich gerne das alte notebook wieder herrichten, d.h. einfach mal win neu draufspielen und es meiner freundin geben, bei der es auch nicht so schlimm wäre, wenn sich das teil hin und wieder mal abschaltet, weil sies sowieso kaum braucht.

    hab dann halt mal eingeschaltet und das notebook rund 20 min. laufen gehabt und dann die partition gelöscht.
    sowie ich dann versucht hab, windows neu zu installieren schaltet sich das notebook in 5min. abständen ab, was es mir unmöglich macht, win zu installieren...
    ich komm max. bis zum entpacken des installationsordners, dann ist sense...

    hab versucht den akku rauszunehmen, weil ich dachte vll hängts damit zusammen, aber fehlanzeige...

    nun bitte ich um hilfe, weil reparieren lohnt sich wohl nicht und einfach wegwerfen sowieso nicht... deshalb, wer rat hat - bitte melden!

    danke,
    xonic