vielleicht können die leute vom nre das kabel von purkersdorf nach wien(st.veit) bringen - sollte an und für sich kein problem sein, wenns fragst
Beiträge von KiteRider
-
-
hab avast auch getestet, finds auch recht gut
aber wenn avast was findet, dann verlangt er auch eine aktion, aber bei mir funktionieren die aktionen nicht, es kommt dann "...wird nicht vom system unterstützt" - kennt das wer, der avast probiert hat
oder liegts am virus das er so hartnäckig ist - war ein trojaner in einem temp-verzeichnis -
hat man bei chello studentconnect so eine e-rechnung?
wenn ich mich beim kundenservice einlogge dann unter online-service - find nur eine große ampel mit grünem licht
-
naja keine ahnung
hab einfach mal den stecker gezogen und wieder an, das gerät läuft ja nonstop
jetzt kann ich wieder konfigurieren
komisch ist, dass auf der herstellerseite eine veraltete firmware drauf ist, als mein gerät hat -
http://www.geizhals.at/a32074.html
bis jetzt doch günstiger weil auf den ersten rängen online-shops sind
-
genauere beschreibung:
512mb 333mhz DDR PC2700 Dimm CL2.5
-
Hab gerade einen Kingston DDR-Ram 512mb Baustein gesehen um ca. 82Euro
das ist schon ziemlich günstig
was meint ihr? -
ja hab ich
leider auch kein erfolg
-
hab einen d-link di-707p
nachdem ich das sp2 paket installiert hab, wollt ich natürlich am router einige regeln erstellen und einstellungen machen, nur folgendes problem, das ich nicht mehr über einen normalen browser auf den router zugreifen kann, in die anmeldemaske komm ich zwar, aber dann gehts nicht mehr weiter und nach 5min warten gib er mir die meldung seite nicht gefunden
kennt wer das problem? -
mein p2p-programm(shareaza) funkt seit sp2 nimma
auch nicht mit diesem patch
wenn dann hat nur das gnutella-netz gefunkt, aber nur in eine richtung
noch dazu das ich nicht meinen router übern browser einstellen kann
das war vorher nicht -
haben bei dir die telefonanschlüsse nur eine buchse
ich kenn nur die telefonanschlüsse die 3 steckplätze haben
-
testest du die demoversion auf der chip.de seite?
oder full? -
wie wird der router mit dem modem verbunden - eh über ein patchkabel oder?
bzw vielleicht liegt es doch am USB, es wär zu raten es über ethernet zu versuchen
-
wie haben die eher bekannten programme wie zonealarm oder agnitum outpost abgeschnitten?
-
bekannte und studienkollegen meinen wenn man einen chello student connect hat dann wird generell nicht wirklich auf das download-limit geschaut, bis man eben einen brief ins haus bekommt oder so
auch wenn man nicht zu TU gehört und den proxy benutzt -
komisch hab jetzt kapersky installiert, einwandfrei gegangen
beim ersten scan reagiert er nimma, und eigentlich beim jeden scan
woran kanns liegen? -
wollt mal wissen welche firewall ihr verwendet?
welche sind gut, übersichtlich und auch sicher - eurer meinung nach
wenn überhaupt oder benutzt ihr gleich solche internet security pakete(also mit antiviren-programm)
hab noch nicht auf chip.de geschaut, wegen diverseste tests - könnts auch die links posten
weil ich lieber erfahrungswerte hören will
bin sehr gespannt -
netbeans unter linux, funkt ziemlich gut
winmäßig hab ich paar sachen ausprobiert, die mich noch nicht so gefallen haben
ultraedit ist recht universell
ansonsten werd ich die aktuelle version des Jbuilders mal ausprobieren
oder kann mir paar erfahrungswerte geben? -
das problem hab ich auch leider
passiert 1-2mal bei längerem betrieb
vielleicht sollt auch die lüfter kontrollieren und putzen
aber man braucht dafür die motivation -
WLAN router von d-link sollte man nicht so in erwägung ziehen da diese sich mit anderen wlan karten nicht ordentlich funken? hab ich das so richtig verstanden
hab daweil noch nen normalen router von d-link, läuft gut wie ich find, hab aber auch leider keine vergleiche zu anderen firmen
wenn bei mir auch die wlan zeit kommen sollte, werd ich glaub ich doch netgear versuchen, was ich so mitbekommen hab, schwören viele hier im forum auf netgear, schätze mal hat ein gutes preis/leistungsverhältnis