weiss nicht ob ich im richtigen subforum bin, aber ich probiers mal
ein bekannter ha folgendes anliegen:
er hängt über einen Router an eine ADSL-Internetverbindung, nun möchte er wenn er seinen PC hinauffährt NICHT mit dem Internet verbunden sein, sondern es soll über eingabe-oberfläche ins internet eingestiegen werden, also so wie ich es verstanden hab, quasi wie im internet-café
ABER wenn er nicht im internet ist, will er trotzdem zugriff auf das interne netzwerk haben
meine frage: wie kann man das lösen? gibt es vielleicht dazu eine software?
freu mich auf denkanstöße
Beiträge von KiteRider
-
-
http://www.routerlogin.net - mit dieser URL kannst du auf den router zugreifen? ist wahrscheinlich dasselbe wie 192.168.0.1 oder so ähnlich
mac cloning sollte mit diesem gerät doch möglich sein
sonst in der eingabeaufforderung nachschauen, mit ipconfig /all, und eintragen
dhcp automatisch beziehen wird ja im windows gemacht, am besten internetzugang mit den assistenten einrichten
ich hoff ich hab da was nicht falsch verstanden -
hast du schon einen mp3-player gefunden der halbwegs gut aufnehmen kann
bin auch auf der suche, und am besten wärs zum beispiel bei vorlesungen wichtig dass die aufnahme gut verständlich ist auch wenn der vortragende etwas entfernt vorträgt
ansonsten haben bereits die meistens mp3-player was ich so gesehen hab, alle eine aufnahmefunktion mit integrierten mic - nur ist die frage wie gut die aufnahme ist -
Zitat von eltschul
Wohne in einer großen Altbauwohnung und brauche deswegen schon einen ordentlichen Griller von Antenne. Alle Verkäufer haben mir das neue Netgearsystem empfohlen.
http://www.netgear.com/applications/home/mimo.php
macht das Sinn, was glaubt ihr? Oder soll ich mir einfach auf einen anderen fettere Antennen anschrauben?
lg
hab diesen router leider noch nie in aktion gesehen
aber glaub schon dass er sinn macht, weil er hat sieben integrierte antennen
ansonsten weiss ich nicht was ich zu netgear sagen soll, in einem anderen thread hatte ich probleme mit meinen netgear router, den ich noch umtauschen muss, mal schaun
generell war ich mit dem router einigermaßen zufrieden, bis er ständig rebooten musste, nachdem firmware-update war der router tot
aber linksys soll sehr gut sein - stimmt das das man bei den neuen modellen die richtung der reichweite steuern kann? ansonsten haben linksys router auch einen internen speicher -
okay, hab paar mal mit der netgear hotline telefoniert, hoffentlich ist die nummer auch wirklich kostenlos gewesen
nachdem ich endlich meine daten dem netgear-mann übermitteln konnte
kann ich meinen router bei denen umtauschen lassen
hoffentlich läuft dieses mal alles reibungslos ab
noch einmal glück gehabt -
zu spät
wollt wegen dem reboot-problem die neue firmware draufspielen
jetzt geht er gar nicht mehr, nur power-led blinkt noch -
ich schließ mich dieser frage gleich an, habe dasselbe router-modell
und wenn ich am pc sitze, der per ethernetkabel verbunden ist, rebootet der router unwahrscheinlich oft, sehr nervend wenn man was herunterladen will
hoff es gibt dafür erklärungen und lösungen -
wie steht ihr zu artic cooling und andere lüfter die man bei MM, cosmos und co kaufen kann?
-
brauch einen neuen Gehäuse-Lüfter, hab einen Midi-tower, und mein alter Lüfter ist 80x80mm groß
meine frage ist, ob ich auf einen größeren Lüfter (120mm) umsteigen kann? bzw zahlt es sich bei einem midi-tower überhaupt aus - hab außerdem keine löcher für die schrauben eines 120er Lüfters gesehen
weiters welche Lüfter könnt ihr mir empfehlen?
tendiere zurzeit zu Papst, weil sie ziemlich leise sind, was mir auch sehr wichtig ist
zweite wahl wäre artic cooling mit der neuen lüfter-aufhängung, find ich recht okay, weil ich davon auch den CPU-Kühler hab, mit dem ich recht zufrieden bin
außerdem wie effektiv sind diese vibrationsaufnehmer? -
hab soeben einen von die 2 gefragt
er verwendet safari
-
ein freund von mir hat eine Flash-Seite erstellt
leider können einige freunde, die mit einem Mac arbeiten, diese Flash-seite nicht anschauen
da ich mich mit Mac's nicht auskenne, frage ich hier einmal
woran kann es liegen?
mfg -
danke für den link, leider handelt es sich nur um eine demo-version, so dass man nur die beispielbilder testen kann
aber hab was anderes gefunden
http://www.postersw.com/download.html
danke für eure tipps nochmal -
hab nur kurz auf die fineprint homepage geschaut, ein paper scaling gibts, eher von briefen auf A4 drucken, wenn ich es richtig verstanden hab
rasterbator ist auch nicht das richtige, ist zwar was was ich eh auch schon mal gesucht hab in der art, aber für meinen wochenplan eher nicht
aber danke für die links einmal
hoff es gibt noch mehr -
...dass man mehrere seiten auf eine seite drucken kann, das weiss ich schon
aber ich such genau das umgekehrte, ich suche ein drucker-programm, mit dem ich eine A4 seite auf mehrere seiten ausdrucken kann, wenn ich die seiten zusammenfüge, entsteht ein poster, natürlich sollen die proportionen im verhältnis gleich bleiben
möchte einen wochenplan zusammenstellen, und dann "groß" benutzen
hoff es versteht einer was ich mein -
hab den nano in natura angeschaut, optisch ein sehr feines teil, schön flach, aber würd das gerät auch nicht in der hosentasche transportieren, einmal niedersetzen und das display bricht ev
-
danke fup
aber hab ich bereits ausprobiert, war eines der ersten progs weil freeware
-
von FileRecovery finde ich nur die v2.5
naja ich glaub ich werd das verlorene foto nicht finden, weil ich es damals mit der kamera einen ausschnitt von dem foto gemacht habe - bin mir nicht mehr sicher, ob ich das foto dann manuell gelöscht habe, oder die kamera das foto mit dem ausschnitt überschrieben hat - tja pech gehabt -
hallo!
brauche ein recovery programm für meine SD-Card meiner digi-cam
hab schon gegoogelt, und einiges getestet, aber das versehentlich gelöschte foto taucht leider nicht auf
könnt ihr mir weitere programme empfehlen? -
danke für eure tipps
weiss schon warum meine gebrannte dvd im player nicht gefunkt hat, das videomaterial, das ich bekommen hab, war nicht mpeg2 sondern leider wmv :mad:
brauche nun einen converter der mir das in mpeg umwandelt - wer gibts?
oder frage meinen bekannten, ob er mir die video-files nochmal "ordentlich" einliest -
ich glaub ich kann mich erinnern, dass man alle lieder von san andreas via torrent etc. finden kann