Beiträge von foraz
-
-
+1 für mehr Infos. Projektbezogen, Vollzeit?
-
Gibts eine Bezahlung?
-
-
-
-
Ich übersetze ein relativ umfangreiches, englischsprachiges Online-Tutorial und suche Unterstützung, da ich relativ wenig Zeit habe.
Bezahlung: €550
(Das Tutorial besteht aus 11 Kapiteln; Bezahlung ist € 50 pro abgeschlossenes Kapitel)Du solltest zumindest Grundkenntnisse in HTML, CSS und einer serverseitigen Skriptsprache (PHP, Python, Ruby, etc.) haben. Für technische Korrektheit der Inhalte bin ich zuständig. Mit deutscher Rechtschreibung und Grammatik solltest du auch nicht auf Kriegsfuß stehen
Wichtig ist mir vor allem, dass das Resultat gut lesbar ist; ich bin weniger an einer korrekten, 1zu1 Übersetzung interessiert. Also im Endeffekt ist mir egal, wenn du Teile mit Google Translate übersetzt - wichtig ist, dass das Resultat passt.
Interessiert? Schreib mir: develaut@gmail.com
-
orancheese, what's the difference between having 7 years or 8 years of experience?
I know people with 2 years of experience that are exceptional programmers and I also know with 10+ years and some of them are not good at all.
The thing is: years of experience do not necessarily show the quality of a programmer. -
"Minimum of 8 years professional experience" LOL, sorry
-
na geh, jetzt hab ihr den nächsten Mark Zuckerberg verscheucht :X
-
Gibt es eine nähere Beschreibung zu dem Projekt? Welche Funktionen? Arbeitsumfang?
Grüße