Beiträge von *_konkreeet_*

nAbend,
    ich bin auch voll auf aspirin akut (+ kaffee und gutes essen :verycool:). bei mir halten die schmerzen auch mal 2 tage an. 2 aspirin akuts gleichzeitig tu ich mir fast nie an. vor aspirin akut war ich auf mexalen (war 14 bei der diagnose). zum arzt bin ich deswegen seit der erstdiagnose nicht mehr gegangen. was mir empfohlen worden ist: ein schmerztagebuch zu führen. ich musste für jeden tag aufschreiben, was ich gegessen hab und ob ich schmerzen gehabt hab - es gibt templates dafür - um zu sehen, ob irgendwelche lebensmittel (schokolade?) dafür verantwortlich sind.
    das positive an der migräne (hab sie mit aura) ist, dass sie sich ankündigt :thumb: (ich werd immer schaßaugad und es klopft am hirn). als magenschutz (und bei gastritisbedingen magenschmerzen auch) kann ich Lansoprazol empfehlen. von thomapyrin krieg ich herzstechen oder -rasen oder so ...
    weiß wer, wo man die aspirins kriegt, die man nicht in wasser auflösen ABER auch nicht mit wasser schlucken muss? ... in pulverform mein' ich. kenn sie nur aus der werbung und als ich mal in einer apotheke gefragt hab, gab's die in ö noch nicht.

gute besserung!

Zitat von Zentor

Bitte Was??? Wir sollen dir deine Angabe erklären? Frag deinen Professor was er meint. Für Hellsehen gibts hier kein Subforum...

da wagt sich jemand das erste mal, hilfe im forum zu suchen - und wird derart begrüßt. MAHLZEIT herr kollege :(

ich kenn mich leider nicht aus, aber wie der kollege schon auf seine art hingewiesen hat - vielleicht noch einmal den prof kontaktieren

Zitat von CitizenX

und wie heißt das kastel ? ;)

Greets X :coolsmile

das is a

archos jukebox studio 10 (gb)

scheiß-an-dreck, das kastel geht, das windows98se scheißt umadum. jetzt hab i scho alle möglichen treiber probiert (des kastel no immer ned verschissen, *wunder*) und ich krieg noch immer ka so a optisches laufwerk oder wie ma des nennt; weißt eh, dann kannst da die files einfach rüberspielen soz. aufs andere laufwerk, und die landen am player.

also ich hab jetzn auch so an usb-test gmacht, aber da steht: (s. attachment)

ich glaub ich scheiß-an-dreck aufs windows98se und hol mir is 2000er gleich morgen in der früh beim büchershop bei der uni_bibliothek. wieviel kostet des gach? -> hat des überhaupt offen? weiß das wer?

is da wer ?

lg,
    konfus

hi leute!

ich fang amal mit "scheiß-an-dreck-windows98se!!" :shinner: an.

also, schon seit über einer woche hab ich mich auf meinen mp3player mit 10 GB festplatte, die amal fürn anfang reichen sollte :verycool:, gfreud. jetzt hab i des kastl aufgladn, USBmäßig angschlossen - und nix tuad si.

mitgeliefert hab ich eine musikabspielsoftware auf CD kriegt :devil:

jetzt hab ich auf der seite vom hersteller alle möglichen USB- und kastl-treiber runtergladen, aber das scheiß-an-dreck-windows98se mag mir das kastl ned erkennen. hab "manuell" installiert, und das scheiß-an-dreck-windows98se sagt ma, des kastl is ned da oder i soll die treiber aktualisieren.

hmmmmm
    kann wer was dazubeitragen ?