Vielen Dank für Eure Antworten. Mir ist durchaus klar, dass es eine sehr vage Beschreibung des Projekts ist. Wir glauben aber, dass es durchaus mehr Sinn macht, das Projekt bei einem Anruf detaillierter zu erklären. So viel kann ich jedoch gerne sagen: Es handelt sich NICHT um ein Social Media Projekt.
Ausserdem haben wir uns durchaus intensiv darüber Gedanken gemacht, ob es seitens der Kunden eine entsprechende Nachfrage für unser Projekt gibt. Eine detaillierte Marktanalyse hat ergeben, dass es bestehend KEINEN Konkurrenten gibt, welches das gleiche Produkt anbietet. Wir wollen hier definitiv nicht nur etwas ausprobieren, sondern am Ende der Entwicklungszeit ein erfolgreiches Projekt zustande gebracht haben. Bei ernsthaftem Interesse überzeuge ich Dich gerne auch bei einem persönlichen Gespräch.
Genauso ist uns durchaus klar, welchen Zeithorizont wir benötigen. Prinzipiell suchen wir Jemanden, der bereit ist, für unsere Arbeit über längere Zeit grosses Committment zu zeigen. Ausserdem planen wir nicht, bei nur einem Entwickler zu bleiben, sondern die Personalbasis nach und nach aufzubauen.