Beiträge von lxjftb

    erstens wird in keiner unserer präsentationen diese punkte stehen, und was den rest angeht verhält es sich so das wir ein fertiges konzept haben, Fotografen, einen für marketing und die betriebswirtschaft,...naja,..zwanzig jahre erfahrung in der branche sollten reichen.
    weiters noch einen mann für controling und recherche,..uns fehlen nur fähige leute für die visuelle umsetzung alles andere ist lapidar.
    und die punkte stehen stellvertretend für die gedankliche pause zwische wörtern,...man spricht ja auch nicht in einer wurst,...oder,..?

    hmmm
    keine punkte,..ok, sollte ich mir vielleicht abgewöhnen,..später,...
    genau um sich ein bild zu machen und die Verwirklichung zu besprechen, die bezahlung und das was verlangt wird von einem,...würde ich ein treffen begrüßen, ..ich rede nunmal lieber als ich tippe,..was bei euch ja nicht der fall ist,..internet killed the social life,..und kommt mir jetzt nicht mit fb
    schau,..es is ja auch egal, da es ja eh keinen gibt der da mal drüber reden will,..also,..curiosity killed the cat,...die lebt anscheinend noch

    ok,..sorry,..nix gegen deinen ferrari,...:coolsmile:,..aber die idee dahinter is schon was,...und du hast recht leute die so etwas imstande sind zu tun sind rar,...lol,..rar,...naja,..
    ich versteh ja das ihr eure zeit nicht scheisst,..is mir klar,..aber du musst bedenken das ich persönlich keine ahnung habe von der materie,..deswegen auch die fehlenden einzelheiten,..und wegen der zeit,..wieviel zeit hast du jetzt investiert um mir zu antworten,..hmmm,...

    soll ich etwa eine komplette idee hier reinschreiben,...ernsthaft,...es gibt doch noch genug infos,..aber sowas besprech ich gerne privat und persönlich,...ich weis nicht was für leute hier waren die nur gratis arbeiter wollten,..aber so is es nicht,..aber naja,...und ich were eher weniger ein ganzes geschäfts konzept hier reinschreiben,...

    zum erstellen einer internet verkaufsplattform werden programmierer webdesigner und alle dazugehörigen skills gesucht,..
    suchen junge ambitionierte talente die mehr als nur eine internetseite erstellen wollen, ein langzeit projekt.

    bitte per email namen und tel nummer durchgeben und wir werden uns bei euch melden


    freuen uns auf eure nachrichten


    mfg lx:D


    ok,..was sollte den eurer meinung nach drinnstehen,...das es eine bezahlung gibt is doch klar,..dachte nicht das man denkt "kein geld" wenn es um einen job geht,....