Beiträge von Coyote

    Jup, hab in der Maussteuerung, in der Keyboardsteuerung und in der Registry alles durchsucht, im Internet gesucht, und nichts gefunden. Nur grad was die Registry angeht, bin ich auch nicht so fit, dass ich bei jedem Schlüssel weiß, wofür er steht.

    Aber gleich noch ne Frage, stimmt es, dass ich bei weniger starken Akkus diese Meldung nicht so oft krieg - denk mal die werden bei 10% Ladestand (oder wann das halt anzeigt) einfach schneller leer sein?

    Wie auch immer, dass die MS-Mäuse angeblich 6 Monate mit einem Satz Batterien auskommen, is sowieso ein Witz, hat bei mir nicht mal 1 Monat gedauert, bis die Mitgelieferten Battereien leer waren, evtl. werd ich mir als nächstes wieder was mit Ladestation zulegen...

    g.

    Hi

    Hab mir jetzt einen MS WirelessDesktop zugelegt. Ich hatte noch ein paar 2600mAh Akkus zuhause rumliegen, also gleich mal verwendet. Jetzt hab ich das Problem, dass ich relativ häufig die Meldung krieg, dass die Batterien auszuwechseln sind. Störend ist dabei, dass die Meldung relativ früh kommt (nach ein bis zwei Wochen) und dann die Akkus ohne weiteres noch
    ein paar Tage bis Wochen länger halten.


    Jetzt wollt ich fragen, ob wer nen Lösungsvorschlag abgesehn von "nimm andere Batterien" hat, wie ich diese Meldung wegkrieg. Gibts eventuell nen vergleichbaren Treiber, der einfach die Batteriekontrolle nicht dabei hat, oder kann ich die Meldung in der Registry ausschalten?

    g.

    Wo ich eh grad (naja, wieder mal) am suchen nach nem neuen Ballerspiel bin (nachdem sie mir CS versteamt haben...), is ET gut, oder nicht vergleichbar mit CS? Wo isses besser/schlechter? Denk mal in dem thread werden das wohl ein paar leut ganz gut beurteilen können. :D
    Evtl. sehn wir uns ja dann in den nächsten Tagen schon auf nem Server ;)

    edit: das soll jetzt keine CS-ET Diskussion lostreten oder so, einfach nur ne Entscheidungshilfe für mich