Beiträge von mattcimo

    Hey 0271187,

    zuerst wünsch ich dir mal schöne und erholsame Feiertag ;)
    ich hätte wieder ein Problem, da unsere Leute so schlau sind die Vorlesungen auf allen nur erdenklichen Playern und Formaten ins Netz stellen müssen anstelle sich einheitlich an ein System zu halten, kann ich zwei Vorlesungen wieder mal nicht runterladen. Die Videos sind in einem JWPlayer eingebettet und ich habs mit allen möglichen Downloadern und Add-Ons versucht aber keine Chance das irgendwie runter zu krigen ;) Darum wollte ich dich fragen ob du villeicht ebenfalls eine Lösung für dieses Problem hast :wave2:
    Ich gib dir hier mal den Link, ich hoffe du kannst es aufrufen: https://tuwel.tuwien.ac.at/mod/rssplayer/view.php?id=166780
    Wäre echt super wenn du auch für dieses Problem eine Lösung hättest :)

    Daaaaanke im vorraus und Frohe Weihnachten!

    !!!!YEEEAAAH MAN!!! DANKE DANKE DANKE DAAAANKEE!!ich war echt am verzweifeln!!! danke vielmals, hast was gut bei mir!! ;) darf ich rein interessehalber wissen an was das liegt dass es bei mir nicht "normal" funktioniert?
    Danke dir!!! :turboezreef:

    also wenn ich nur mh-engage.ltcc.tuwien.ac.at/search/episode.xml?id= einzugeben dann nicht, wenn ich hinten die ID anhänge dan leider schon :-/
    Edit: ja es kommen jede Menge Zahlen und Wörter usw hahaha

    Auszug:

    Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
    <ns2:search-results searchTime="1" total="814" limit="10" offset="0"><query>*:* AND oc_organization:mh_default_org AND (oc_acl_read:ROLE_ANONYMOUS) AND oc_mediatype:AudioVisual AND -oc_deleted:[* TO *]</query><result org="mh_default_org" id="e55d50d4-a900-4a7c-acd8-798f7125edd7"><mediapackage start="2013-12-12T10:00:00Z" id="e55d50d4-a900-4a7c-acd8-798f7125edd7" duration="4284003"><title>Tragwerkslehre Einfuehrung - Vorlesung vom 12.12.2013</title><series>d55cba8f-f6e9-4c72-8771-d9601cd6f278</series><seriestitle>254.084 Tragwerkslehre Einfuehrung (2013W)</seriestitle><creators><creator>Kamyar Tavoussi-Tafreshi</creator></creators><media><track ref="track:98ffbbe2-d677-494d-a328-f7865842980a" type="presenter/delivery" id="track-11"><mimetype>audio/x-adpcm</mimetype><tags><tag>engage</tag><tag>publish</tag></tags><url>http://mh-engage.ltcc.tuwien.ac.at/static/e55d50d…2980a/Audio.flv</url><checksum type="md5">d80f81c9bf9a58aeff93d86ebe8ddd6c</checksum>

    Also ich habs jetzt mit Internet explorer nochmal versucht, dort kann ich zwar "iframe" eingeben aber er sagt mir keine Übereinstimmung gefunden 8| Ich kapier dass nicht warum das bei mir nirgends zu finden ist :/ hat das was mit gewissen Einstellungen oder so zu tun? ich komm nicht dahinter warum bei mir weder der die XML Datei noch der ID-Link nicht zu finden ist....

    Also erstmal vielen vielen Dank 0271187 für deine so schnelle Hilfe!!
    nun ich habs jetzt versucht mit chrome und das hat auch alles funtkioniert, bis zu dem punkt wo ih "iframe" eingeben will. sobald ich mehr als 2 Buchstaben eingeben will wird das Feld rot unterlegt und erbringt einen Sound, ich hoffe du weißt was ich mein! :-/ das nächste Problem ist ich finde die ID eben deswegen nicht :-/
    Entweder stell ich mich so dumm an oder es funktioniert nur bei unseren Vorlesungen nicht ^^ wär voll super wenn du mir nochmal helfen könntest. Btw das wäre die Vorlesung mit der ichs versucht habe: https://mh-engage.ltcc.tuwien.ac.at/engage/ui/watch.html?id=21540673
    Vielen Dank im Voraus ;)

    also bei mir funktioiert das mit der XML Datei nicht, das einzige was ich immer wieder finde ist das hier https://mh-engage.ltcc.tuwien.ac.at/usertracking/f…xml?id=21540673 sonst finde ich nichts wenn ich es genau so mache wie oben beschrieben. Kann mir villeicht jemand helfen das wäre echt super!! :-/ undn ich ne frage, mit was soll dann die url gedownloadet werden? Ich bin leider ein richtiges Wildschwein in Informatiksachen also wäre ich über jede Hilfe sehr dankbar :)