Beiträge von chrishu

Hallo!

Danke für dein Feedback. Die Fragestellungen beruhen zum Großteil auf bestehenden Tests, die häufig bei Untersuchungen eingesetzt werden. Sicher, man hätte auch eine qualitative Untersuchung machen können, ich hab mich dann nach langer Überlegung für eine quantitative Erhebung entschieden, erschien mir für meine Fragestellung sinnvoller. Die Einstellung zu den Themen soll ja mit den Fragen erhoben werden, die Frage mit nach der Sicherheit kommt ja erst danach.

Zu den beeinflussenden Faktoren: Das Szenario ist schon absichtlich eher allgemein gehalten. Ich glaub es ist so gut wie unmöglich alle Faktoren, die etwas beeinflussen könnten in einer Umfrage zu erheben - dann würde die Umfrage ja gar kein Ende mehr nehmen ;) Man muss auf solche Dinge natürlich bei der Auswertung der Ergebnisse eingehen.

Zu den Helme/Mopeds: da müsstest du die Umfrage jetzt beenden um das zu erfahren ;)

LG,
    Christine

Hallo liebe Leute!

Ich führe im Rahmen meiner Magister-Arbeit gerade eine Online-Umfrage zum Thema Soziale Werbung durch – und brauche noch jede Menge TeilnehmerInnen. Deswegen wär es toll, wenn ihr euch kurz Zeit fürs Ausfüllen nehmen könntet! Die Umfrage ist natürlich anonym und dauert ca. 15 Minuten.

Hier geht‘s zur Umfrage: http://ww3.unipark.de/uc/sozialewerbung/

Bei Fragen oder Anmerkungen zur Studie kann man sich natürlich gern an mich wenden.

Ein großes Dankeschön schon einmal an alle, die mir auf diesem Weg beim Abschluss meines Studiums helfen!

VIELEN DANK!

Christine