Hallo!
Seit ich das neue Kabelmodem habe, ist Chello bei mir zu Hause wesentlich langsamer geworden. Im Moment ist das Maximum, was ich über längere Zeit für einen einzelnen Download erreichen kann, 50K, wenn ich mehrere Downloads auf einmal mache, sind es insgesamt knapp über 100K. Ein Anruf bei der Serviceline hat nichts gebracht, laut dort ist der Anschluss korrekt auf Chello Classic eingestellt (nominell 1536k, wenn ich das richtig im Kopf habe), es sollten also auch in der Wirklichkeit ~150K möglich sein. Geht es euch ähnlich? Habt ihr Erfahrungen, ob man irgendetwas unternehmen kann?
lg
Philipp
Beiträge von nonamenobody
-
-
Zitat von Freeek
Hi Leute,
weiß vielleicht jemand, wie man im Moment an das alte klassische Spiel "Colonisation" kommen kann ?
Ich weiß, im Forum is nix mit Warez und so, nur kaufen kann mans nicht mehr, und das Spiel is doch auch schon 11 Jahre alt ....
Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, das Spiel zu finden,
Thx & Greetz Freeek
Bidde. Die Underdogs haben überhaupt viele alte Spiele.
lg
Philipp -
Zitat von Lord Binary
Latex ist Latex (dvi format), pdf ist pdf.
Man kann zwar dvis in pdfs konvertieren, aber mit latex keine ausfüllbaren tabellen erstellen.
Zu diesem speziellen Fall kann ich nichts sagen, aber ich würde nicht sagen, dass LaTeX => dvi gilt. Du kannst mit pdflatex direkt PDFs erzeugen und dann auch manche der speziellen Eigenschaften von PDFs verwenden, die du bei dvi nicht hast (z.B. Titel und Autor angeben) -- siehe v.a. das hyperref-Package. Umgekehrt gibt es aber auch Situationen, wo es nötig ist, in LaTeX zuerst ein dvi, daraus ein ps und dann ein PDF zu erzeugen, z.B. bei einigen Farbspielereien, die auf postscript-Sonderheiten basieren -- siehe z.B. das prosper-Paket zum Erstellen von Präsentationen mit LaTeX.
lg
Philipp -
Gaim ist der in GNOME integrierte Client, und kann auch die Kontaktliste vom Server lesen. Ein Konsolenclient ist centericq, der das in neuen Versionen auch kann. Beide Clients unterstützen auch andere Netze.
lg
Philipp -
Du hast geschrieben, dass keine Fehlermeldung angezeigt wird, steht aber in den Logs irgendetwas?
lg
Philipp -
Gibt es Myst eigentlich auch für Linux (irgendeine alte Loki-Version)? Kann irgendwer es mir borgen?
lg
Philipp
[font=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/font]