Ok, es wird abgeschalten...aber erst beim nächsten Hochfahren des Servers...ist also automatisch über crond, nehm ich an, da cron auch meine Warnungen verschickt, und die kommen immer irgendwann um halb sechs in der Früh...um die Zeit war dann auch mein Internet weg, nachdem ich über die 5GB gegangen bin.
Beiträge von AnoNym_666
-
-
Ah ja, alles klar...hab die Suchfunktion eh benutzt, hab aber nichts relevantes für meine Anfrage gefunden. Ach, und tut mir leid dass ich in einem falschen Thema gepostet hab.
Gruß,
A. -
Zitat von zungerl
Übrigens, die Suchfunktion ist wirklich genial; ich hab mal nach ebooks gesucht, hab die Suche ein paar Tage laufen lassen, und hatte über 10.000 Treffer!! Also wenn da nicht für jeden was dabei ist :bounce:
lg, ZDas kannst DU auch einfacher haben...benutz einfach IRC, dort gibt's fast alles an ebookz.
-
Was meinst Du mit der "suchfunktion"?
-
Hallo,
weiß jemand ob bei uniADSL ab den "fair use" 5GB dowload wirklich abgeschalten wird? Bin bis jetzt zwar noch nicht drüber, aber falls das mal geschehen sollte würde ich gern wissen ob die einem wirklich den Saft abdrehen.Viele Grüße,
Ano