Inkrementieren heisst erhöhen, iterieren wiederholen.
so einfach ist das
Beiträge von Lord Binary
-
-
Zitat
Stichwort: IrrsinnIrrsinn wird im sogenannten DSM4 amtlich verbrieft.
Das ist ein 800 Seiten starkes Werk, mit dem der diplomierte Psychologe ALLES diagnostizieren kann, um dann später Kassentechnisch abrechnen zu dürfen.
Ist nach Störungsachsen geordnet, zu denen auch die Persönlichkeitsstörungen zählen.
Alternative ist der ICD10, das Werk der Mediziner (Und der WHO)
Diagnose laut DSM4 : V62.3 : Academic Problem -
Acer ist der *einzige* Notbookhersteller, mit dessen Support ich bisher ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht hab.
Edit:was versteht er unter Support ?
Mein Statement bezieht sich auf schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Garantie/Reparaturfällen. -
Vielleicht ganz interessant:
Mathematics of Sudoku -
nein, nicht wirklich ...
Archos Gmini XS202 20GB -> imho eher mistig ...
(buggy firmware/ding, (häufige crashs), bin nicht würdig vom sog. "support" antworten zu bekommen, klang eher mittelmässig (ned schlecht, bin aber viel besseres gewöhnt) , EN 50332-1 konformität schwer abzugewöhnen, etc,etc) -
jop, empfehle dafür auch unison.
just works for me, since years. -
"Unfreie" Software in "freier" Umgebung ...
(genauer gesagt die Nachbildung der ursprungünglich unfreien Umgebung in freier/er Manier) ...Seh' auch nicht wirklich, was daran besser sein sollte ...
Sollte es mal aus der alpha/beta phase heraussein, nach ein paar Jahren, könnte man sich Solitär-OS Lizenzgebühren ersparen ...
Naja ... in Relation zu den Lizenzgebühren für die Programme für die es unter Linux keinen Ersatz gibt meistens völlig egal."Reicht" nicht wine ?
Zitat
das hat den sinn das du das OS so anpassen kannst wie du es willst bzw. erweitern kannstAnpassen/erweitern ?
Wenn man etwas nachbauen will, ist das Erweiterungspotential wohl gering.
Theoretisch ja, aber imho nicht sinnvoll.
Eine Kernelerweiterung, ein neues ReactOs spezifisches API schaffen etc, aufdas die Progamme, die es benötigen, nur noch unter ReactOS laufen ???Soll ned heissen, daß ReactOS schlecht/sinnlos ist.
Ich finds' jedenfalls recht obscur ... aber trotzdem gut, daß es exisiert :] -
VIA würd' mich deutlich weniger stören
als ECS ELITEGROUP *schauder*ad Qualität VIA CHipsätze: Wurde deutlich besser in letzter Zeit ...
-
Achso .. ok .. verstehe
Denke trotzdem daß der weg über JTextArea der einfachere ist ...
So ein einfacher CellEditor für TextAreas als TableCells ist wenn ich mich recht erinnern kann ein recht harmlose Mini-Klasse ...
Hab jetzt aber leider keine Zeit den herauszusuchen -
-
-
jo, ohne werbebanner ...
-
Noch unpräziser geht's kaum ...
Betriebsystem, FF Version, weiteres "Eviroment"/History
(FF zum ersten mal installiert ? Liefs schon mal ok ? etc,etc ...) könnten einer grundsätzlichen Ermöglichung einer hilfreichen Antwort durchaus zweckdienlich sein ...Abgesehen davon hab ich dieses Verhalten noch nie gesehen (hab den FF schon ziemlich oft installiert
-- auf unterschiedlichsten (Windows) Maschinen
Dh wiederum ohne weitere Infos würd' ich am ehesten auf ein Viren/Trojaner/Windows im/fürn -- eh schon wissen -- Problem tippen ... vorausgesetzt es geht um FF unter Windows.Mfg, LB
-
Zitat
Aber GUI-Programmierung in Java ist sowieso immer etwas unangenehmes und geht nie schnell und fein,Aehhh ... kleiner Protest
Zugegeben, speziell Swing hat eine ziemlich steile Lernkurve, aber nach Überwindung derselben ging's bei mir eigentlich immer recht schnell und feinZur Sache: (Vorausgesetzt es geht tatsächlich um swing) Wenn ichs richtig verstanden hab' sollen "autoresizende" Table-Cells implementiert werden ???
Nein, JTable kann das nicht "out of the Box".
Ist aber nicht sonderlich schwer, einfach einen eigenen TableCell-Editor dafür schreiben. (z.b eine TextArea mit einem Documentchangelistener verbinden, Inputmap der TextArea und der Table "patchen" (z.b enter+tab) etc,etc)Leider sind JTree und insbesondere JTable IMHO wirklich nicht sonderlich leistungsfähig, bessere Komponenten zu kaufen rechnet sich bald.
Kenne leider auch kleine brauchbaren open source JTable Replacements.Mfg, LB
-
Zitat
Ganz simple:
1,2,3,4,5Simpel ?
Es gibt unendlich viele unterschiedliche Zahlenreihen, die mit 1,2,3,4,5 beginnen. -
Bitte das Problem genauer spezifizieren, sonst wird dir wohl keiner helfen können.
Welche Zahlenfolgen ?
Alle ?
If so,
Eine davon ist sicherlich 1,2,3,4,5,7
eine andere
1,2,3,4,5,6Gegeben:
1,2,3,4,5
Was soll nun ausgegeben werden ? -
versuchs mal mit
\enlargethispage{x}
x=längeneinheit, z.b 13pt -
klingt nach Linker Fehler :