Beiträge von simulator

    Wir haben unsere erste App mit einem "ehrenamtlichen" Entwickler umgesetzt und suchen nun weitere Mitstreiter für unsere anderen App Ideen.
    itunes.apple.com/de/app/mao

    Konkret geht es um ein weiteres Kinderbuch, mit kleinen "Touch Animationen" (z.B. finde das versteckte Tier auf der Seite ..)

    Wir arbeiten seit Jahren als Illustratoren und Grafiker für die großen deutschen Schulbuchverlage und haben zahlreiche App Ideen aus dem Bereich Kinderbuch und Kinder Lern Apps.
    Einige Apps sind bereits fertig illustriert und zum Teil mit Spritebuilder (aka Cocosbuilder) für xcode vorbereitet.

    Wir arbeiten aber auch mit anderen Autoren und Illustratoren zusammen und möchten ein Netzwerk von Kreativen aufbauen, um gemeinsam Apps zu veröffentlichen.

    Das Ganze soll auf partnerschaftlicher Basis realisiert werden, wobei die Gewinne geteilt werden.
    Wirft das Projekt keinen Gewinn ab, so hat man "nur" Zeit verloren.
    Zunächst keine Sache um damit großen Profit zu machen, aber doch ein Projekt mit Potential wie wir meinen.
    Der AppStore wird von uns vorfinanziert und wird in Kürze in einen Company Account umgewandelt (warte noch auf HRE).

    Wir suchen also jemanden, der Zeit und Lust hat an konkreten Projekten sich in die Entwicklung und Umsetzung von Apps einzubringen.
    Wir erwarten keinen Code-Profi, aber jemanden, der Spaß an gemeinsamen Projekten hat und Lust in die Materie einzusteigen.
    C++ und Xcode Erfahrungen sind sicher sinnvoll ;)

    Über euer Feedback würden wir uns freuen.