Auf http://www.the-underdogs.org gibts sehr viel gutes gratis und schnell zum downloaden. bis jetzt hattich keine Fakes.
Beiträge von TB2
-
-
Ich kann meine Frage gleich selbst beantworten, sorry für das Posting, aber ich habe jetzt, nachdem ich immerwieder nach Oxyd gesucht habe ein Spiel gefunden, dass sich im Prinzip 1 zu 1 mit Oxyd dekt: Enigma.
Zum downloaden gibt's es hier: http://www.mollnau.de/download/d-spiele/enigma.zip (4.9 mb)
Und für alle Knobel- und Rätsel- Fans, die auch Geshcicklichkeit nicht vernachlässigen wollen ist dies einfach das Ideale Spiel! -
Inwiefern sollte er das? Ich kann ja den anderen PC nicht einmal anpingen!
-
Ich bin vor kurzem durch Zufall auf den guten alten Klassiker "oxyd" von Meinolf Schneider (Dongleware) gestossen.
Das war noch ein super durchdachtes Spiel, kennt das noch wer?
Naja, jedenfalls wolltich die PC-Version davon spielen, aber s'funktionierte nur halbwegs, denn der Sound kam aus dem Mainboard-Lautsprecher, und wenn ich auf Soundblaster stelle, stürzt es ab.
Hat jemand hier das jemals auf PC gespielt und weiss wie man es auch auf XP wiederbelebt?Screenshot: http://www.the-underdogs.org/games/o/oxyd1/oxyd1.jpg
Wobei ich es noch auf meinem Atari ST spielte, in S/W
-
der windows firewall ist aus und ich hab den sygate firewall installiert. allerdings funktionierte das netzwerk immer, aber eines tages nicht mehr, und ich kann mich nicht erinnern, was ich an dem tag geändert haben sollte.
-
[Das Problem ist jetzt gelöst]
Hi,
Ich habe 2 PCs, einen alten und einen neuen, auf beiden XP und auf beiden das kleine Netzwerkchatprog "DemaLanChat" (http://www.oibaf.com/dlan.htm).
Nun hab ich folgendes Problem: Seltsamerweise kann ich mit dem anderen PC chatten, über DemaLan, jedoch kann ich den anderen PC nicht einmal über CMD anpingen! Nichts geht, ich kann weder über "suchen" den anderen PC finden, noch über die Workgroup, bez. die Netzwerkumgebung.
Ich ahbe auf beiden PCs versucht, das Netzwerk wiederherzustellen, einerseits über den Assistenten, anderseits habe ich auch alle Einstellungen manuel geändert, doch es funktioniert nie, nur DemaLan funktioniert!Weiss jemand ne Lösung?
..TB2
-
Hi,
Und wieder ein Problem mit dem überall heiss geliebten XP:
Wenn ich einen Ordner öffne in dem ich Videofiles habe, erscheinen wie gewohnt in keinen Fensterchen im Ordner die Bilder des ersten Frames der Filme. Allerdings stürzt mir neuerdings der Explorer nach den ersten paar files ab! "...Hat einen eine Problem festgestellt, und muss beendet werden..."
Seltsamerweise scheint der Explorer noch voll zu funktionieren. Ich kann durch meine Ordner browsen, kann das Startmenu bedienen und auch sonst ist alles in Ordnung. Bloss prangert die Fehlermeldung dann in der Mitte meines Bildschirmes. Und es immer in eine Ecke zu schieben ist auf die Dauer auch nicht die richtige Lösung.
Teilweise startet der Explorer von alleine neu, wenn cih nach ein paar Minuten nicht auf "Nicht senden" clicke.
Ich benutze übrigens das Musik- Video- Bilder- Internetradio- TV- undnochvielesmehr- Programm "J. River - Mediacenter" eben auch um mir Videofiles anzusehen. Das Prog hat eine Libary und auch in der wird ein Bilderkatalog mit den vorhandenen Files aufgeführt, und auch dieses Prog stürzt dabei ab. Allerdings lässt es sich im gegensatz zum Explorer dann gar nicht mehr bedienen.Weiss jemand wie man diesen Bug los wird???
Danke, TB2
-
Und mein vater sagte immer, gamen wird mir nie was nützen...
-
Hi,
Gibts ein Tool mit dem man Windows dazu bringen kann, bei Filetransfers innerhalb eines Computers oder auch auf andere PCs, die Übertrangunsgeschwindigkeit anzugeben, anstatt nur die völlig unexakte Zeitangabe?
Thx..TB2
-
Also die Frau finde ich geschmacklos und lächerlich.
-
Du willst D vergrössern und C verkleinern? Hast du das System auf D?
So wie ich das sehe, lassen sich aus C höchstens noch 641,9 MB rausholen. Ob sich das lohnt? Die andern Platten shceinen ja ziemlich leer zu sein...
Und wozu hats du auf der 2. Platte 7.8 MB unzugeordnet???Versuch vielleicht mal ein paar Sachen von C wegzunehmen, auf ne andere Platte, und dann nochmal die Partitionen neu festzulegen....
Sorry, dasich dauern blöde Fragen stelle, aber warum hast du die 3. Platte im FAT Format???
-
na 7.1, ein bisschen überladen, ich bin mit nem 5.1 zufrieden, das P/L-Verhältniss von dem System scheint mir aber in Ordnung.
Wird ne noch grössere Kabelage, ausserdem machts wenig sinn 3 boxen an etwa der gleichen stell zu haben.
Du musst wissen was du brauchst.... -
Stimmt! CitizenX hat recht! Ein paar gute Kopfhörer wärn super, für deinen Raum am besten Kabellose!
-Ein gutes P/L-Verhältniss und gute Kritiken in Tests hatte der [PHILIPS SBC HC 8850]. Allerdibgs ist es kein SurroundKopfhörer, aber er hat ne Ladestation.
-Unbezalbar aber absoulte Spitze ist der [SONY MDR-DS8000] - Etwa 1000 Euro
-Nich sehr teuer seinend aber surround und ladestation habend ist der [AKG Hearo 777 Quadra] -
Hi,
Ich hab das Z-680 von Logitech, und muss sagen, ich in ziemlich begeistert! Allerdings würde ich es niemandem empfehlen, denn es ist schlicht zu teuer Das hab ich leieder etwas zu spät bemerkt.
Aber der Sound ist Top, die Effekte sind der Hammer. Z.B. Dolby Digital für 2-Kanal-Musik: Da wird das Signal so augesplittet, dass Stimmen vor allem aus dem Center, Bässe natürlich super abgestimmt aus dem Subwoofer k0ommen, und dass aus den hinteren 2 Boxen die Musik mit einer interessanten Art von Echoeffekt strömen. Einfach traumhaft!Wegen der Verbindung: Nimm bloss keinen Funk, das macht keinen Sinn ist zu teuer und mühsamer, als Kabel zu verlegen. Und wenn du dicke, gut geschirmte Kabel verwendest ist der Sound 1A!
Und für die Ansteuerung der Boxen gibts irgendso ein Prog, es heisst "mixer", ich weiss es gibt viele die so heissen
Damit kann man die Lautstärke für die einzelnen Boxen abspeichern, nd auch X-EAR-Effekte aktivieren. Und dazu den übliche Schnickschnak von wegen badezimmer, Fussbalfeld etc.-Klang.
Jedenfalls ist das Z-680 spitze, aber teuer, und ich denke für einiges weniger bekommste fasst so gute Boxen.
Das einzige, was in alen Foren etc. am Z-680 bemängelt wurde, ist ein leises Rauschen aus den Boxen. Man hört es absolut, wenn es still ist, ansonsten nicht. Mit besseren Kabeln kann man das rauschen auch noch leiser machen,a ber es verschwindet nie ganz! Aber als störend empfinde ich es überhaupt nicht! -
Auch die Links sind leider tot, biste nich mehr bei Clanhost Megabit? Oder haste ne Page wo du deine Kunstwerke ausgestellt hast?
-
Leider ist der Link tot, würd das Legoding auch mal gerne sehn...
-
Geil, 2 Jahre Musik :lol::thumb:
-
Zitat von MarvinTheRobot
einer der vielen vorteile und meiner meinung auch der grund warum viele auf linux schwören ist, dass es einfach durch und durch selbst designbar ist. bei windows bekommst du einen kernel vorgesetzt, wenn windows sourcecode irgendwo auftaucht gibts gleich eine microsoft hetze gegen die publisher, bei linux hast du den kompletten source dabei, jeder kann mitentwickeln, jeder kann was dazu beitragen... du kannst dir auf deine bedürfnisse einen kernel kompilieren wo wirklich nur die treiber und geräte drinnen sind die in deinem rechner drinnen sind, was dir natürlich auch einiges an performance bringt.Also muss man, um Linux zu benutzen, programmiern können?
-
Bin bei Linux ein absoluter Neuling, hab noch nie irgendwas mit anderen Betriebssystemen als Windows zu tun gehabt, und dacht mir, ich könnt mal ein anderes ausprobieren, nur schon weil's zum Allgemeinwissen gehört.
Aber da hab ich erst mal ein paar Fragen...-Was nützt's eigentlich Linux zu haben? Eigentlich ist der Support der Hersteller meist gar nicht vorhanden und so übliche Progs laufen nicht drauf, geschweigedenn Games. Also warum Linux? Was kann man bei Linux, was man woanders nicht kann?
-Ich dachte mir ich fang mal mit Mandrake an, da ich ja gar keine Erfahrung hab, allerdings empfahl mir ein Kollege "ReactOS" (http://www.reactos.com), da es NT-Programme und Treiber unterstützt. Was meint ihr dazu?
-Wann ist ein OS ein Linux?
Danke für eure Hilfe!
..TB2
-
Da das Thread schon mal offen is: Was für anforderungen hat denn ein Gameserver für 1 Game gleichzeitig, was für welche einer für mehrere?