Hehe, ET is wirklich nich schlecht, und v.a. gratis! Aber ich finde CS hat etwas, was kein anderes Game hat. Wenn du CS gamest, dann gamest du CS und kein Computerspiel
Und das mit den vollen Servern bei ET nervt, genau so wie "Steam" bei CS...
Beiträge von TB2
-
-
Anscheinend sei aber der Chipsatz für Athlon 64 Mainboards von Via besser (K8T800), als der nForce3 von nVidia. (Hab ich in einigen Tests gelesen)
Aber für alle andren is Via nich so top... -
Besser, man kauft jetzt S-ATA, die kann man auch in Zukunft noch am Mainboard anschliesse, IDE wird sich mit der Zeit verabschieden. Allerdings ist das auch kein grosses Problem, da ein PCI-IDE-Controller wirklich nich teuer ist...
-
inwiefern ist sie besser?
-
-
Hi,
kennt jemand ein (wirklich) gutes Chatprogramm für Netzwerk? Im Moment hab ich DemaLanChat, weil er schön klein ist und wenig Ressourcen braucht, allerdings ist der schon fast zu schlicht. Ansonsten kenn ich nur noch vCypress, aber das findich auch nich so toll, und Google quillt nur so von kleinen Progs über, aber welches is wirklich empfehlenswert? Das Prog sollte möglichst folgende Bedingungen erfüllen:
- wenig Ressourcen verbrauchen
- möglichst kleines GUI, damit viel Platz für den Text bleibt.
- evtl Systrayicon das z.b. blinkt wenn ne Meldung reinkommt.Vielen Dank für eure Vorschläge!
..TB2
-
-
Mit GK nich reingeben meinst du Onboard Grafik reicht dir? Wenn ja kannst du die ja überlegen ein Micro-ATX-Gehäuse zu kaufen, das is klein, handlich und erst noch hübsch. Ein gutes Mainboard dazu wär z.B. das P4S800-MX von Asus:
Micro-ATX, SiS 661FX Chipset, FSB800/533/400, Prescott, 2x DDR DIMM DDR400/PC3200, 3xPCI, AGP 8x, 2x ATA133, integrierte SIS Real 256E Graphics, LAN 10/100Mbps, ADI AD1888 SoundMAX 6-channel Audio mit S/PDIF, 4(6)x USB 2.0
Da hast du genug Platz für max 2GB Ram, 256bit Grafik, aber achtung, kein S-ATA.Naja, eigentlich finde ich kommt es nicht wahnsinnig drauf an was für ein Mainboard du kaufst. Achte auf das P/L-Verhältniss, und darauf, was du brauchst. Du willst es nicht overclocken, da fallen schon einige weg, du brauchst kein AGP, wieder welche weg...
edit: hab vergessen zu sagen, dass ich dir zum ausschliesslichen arbeiten eindeutig einen P4 empfehle, AMD schneidet (zu zwar tieferen Preisen) v.a. in Games besser ab
(Ich hab ein Mainboard von Chaintech, einfach spitze!)
-
Ich find Halo hatne echt gute Story und is nett gemacht, kaum Ladezeiten und auf ner anständigen Maschine schlicht genial...
Selten so gute Games gesehn, trotzdem bleibt das allerbeste Game "Metal Gear Solid" (Damals noch auf Playstation gespielt :thumb: ) -
installier ihn vielleicht neu, oder benutz nen andren Browser, IE is sowieso nich so toll. Nimm z.b. Opera...
-
Thx, The_1! Funtzt.
-
Hi,
Outlook 2003 ist ja echt Idiotensicher. Hab von nem Kollegen ne exe-Datei bekommen, und Outlook will sie einfach nicht hergeben. Oben steht "Outlook hat den Zugriff auf die folgenden potenziell unsicheren Anlagen blockiert: blabla.exe"
Hab schon bei Zugriffsrehcten und Sicherheitsregeln nachgesehn, aber einfach nich gefunden wo ich die Anlage entsperren kann.
Weiss das jemand?..TB2
-
ich hab mir vor ein paar Tagen ne Samsung Spinpoint 160GB gekauft und bin vollends zufrieden damit. Das Laufgeräusch ist unhörbar und das Geräusch beim Arbeiten ein ungewohnt tiefes blubbern, sehr angenehm. Mag vieleicht an meinem Tisch liegen, aber ich weiss jeweils nicht mal genau woher das geräusch kommt, ähnlich wie bei einem Subwoofer ;-). Aber absolut leise und nicht störend.
Ich ahbe mir übrigens vor dem Kauf dieselbe Frage gestellt und einige Foren und Tests durchstöbert und es scheint als sei Die Samsung im ganzen und grosse besser.
Achtung bei WinXP und Platten über 120GB, SP1 muss installiert sein, sonst haste bei deiner 160GB-Platte nur etwa 117 oder so. -
Von Miranda hab ich leider keine Ahnung, sry, scheint ein nettes kleines Programm zu sein - Jedenfalls empfehle ich dir das etwa grössere und komplexere Programm "Trillian" zu verwenden (http://www.trillian.cc). Is einfach schöner, und ich hatt bisher auch nie irgendwelche Probleme damit.
-
auf der Packung meines nForce2-Mainboards stand auch es sei Dual-Channeling-kompatibel, aber erst seitdem ich das Bios updatete zeigt es an "Dual channeling enabled".
..TB2
-
hab mal nen enorm billigen kabelrouter gekauft von SURECOM, war zufrieden, zwar ist das ding nach einem Monat kaputt gegangen, aber er wurde durch den Retailer sofort ersetzt und hält sich jetzt gut, keine Probleme, leicht zu installiern, firmware leicht upgradable. bin voll mit SURECOM zufieden.
..TB2
-
nimm doch mal die masse, geh in ein Elektronikgeschäft und kauf nen neuen, anscheinend lässt sich das Metallgehäuse ja aufschrauben.
(Und mit Elektronikladen meine ich nicht weder "Saturn" noch den Elektroniker-an-der-Ecke, sondern sonen Laden bei dem man sich auch Wiederstände einzeln kaufen kann, gibts nich überall, aber doch.)..TB2
-
Übrigens gibts noch ne schräge Variante, sone Datei zu löschen, das klappt meistens, wobei ich mir auch nicht im geringsten erklären kann warum:
Einfach ne .txtlFile nebendran hinerstellen, beide selektieren und löschen.Und dann gibts da noch nen Bug in WinXP, der möglicherweise verhindert .avi-Files zu löschen, da muss man den Registrierungsschlüssel...
[ HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{87D62D94-71B3-4b9a-9489-5FE6850DC73E}\InProcServer32 ]
...löschen.
Vielleicht wurde der Bug bei nem Windowsupdate schon behoben, keine Ahnung... -
Selbst wenn das wahr wär, käme der CPU höchstens auf 80°, was sich nicht bemerkbar amchen dürfte, doch daran glaub ich nich, 1. hab ich ihn nich übertaktet und 2. is der Lüfter richtig montiert und auch nich schlecht.
Der Allgemeine Verdacht, dass es am Catalyst liegt wird damit noch verstärkt: Jetzt, da ich meinen Allerersten Catalyst installiert hab (3.2!) läuft die 3D-Animation mit 10-15 fps immernoch viel zu langsam, aber eindeutig schneller als vorher. Und sehr beeindruckend war für mich, dass ich meinen Primären Monitor (21") bei 1792x1344 (meine Standart-Auflösung) auf satte 100 hertz stelln kann, anstatt auf 75, wie vorher. Irgendwas is hier sehr sehr komisch. Ich werd gleichmal ne Message an ATI schicken....Edit: Ha! Bin grad auf die naheliegende Idee gekommen, das Mediacenter mal mit der 3D-Animation auf den 1. Monitr anstatt den 2. zu nehmen, wo ich ihn sonst immer hab, und siehe da, die 3D-Animation läuft bei lockeren 67 fps! Also scheint der Treiber Probleme mit dem Dual-Monitoring zu haben... mal sehn was da noch ans Licht kommt...
-
sorry, game kein HL mehr...