Niemand ?
Beiträge von ziegen1990
-
-
Ähm weiß grad nicht, was an Lync so kompliziert sein soll? Die Einrichtung? Die Handhabung?
Wir verwenden dies jetzt seit einem Jahr ohne Probleme (einzig gewöhnungsbedürftige ist die manuelle Weiterverbindung)das stimmt schon :)! aber gibt es halt auch eine voip basierte lync lösung mit der ich auch aufs festnetz anrufen kann ?
-
MS Lync?
Also grundsätzlich ja, aber gibt es eine lync basierte Lösung, die nicht kompliziert zu bedienen ist?
-
Da fällt mir spontan Voxtron ein
Hab mir jetzt mal voxtron angeschaut, aber irgendwie finde ich da keine passende lösung für mich :/!
-
[FONT="]Danke euch – jitsi hört sich gut an! Aber auf dem Screenshot ist Google zu sehen, und das ist nicht unbedingt „sicher“ [/FONT][FONT="] aber ich schaue mir die Sache an![/FONT]
-
vielen dank für die antwort :)!! jedoch können wir kein skype verwenden da es bei uns verboten ist, weil die daten in den USA gespeichert werden undwir würden nen großen Wert auf Datensicherheit legen. Gibt es da noch andere Alternativen?
-
Danke für die schnellen Antworten !
Also von den Anforderungen her, sollte sich das Programm für ungefähr 10 Mitarbeiter eignen und telefonie als auch videotelefonie ermöglichen. Vor allem sollten, auch die Mitarbeiter im Außendienst die Möglichkeit haben an Meetings innerhalb des Büros teilzunehmen. Und es sollte auf verschiedenen Betriebssystemen funktionieren können.
Danke und lg -
Hallo,
ich such schon seit einiger Zeit ein gutes und sicheres VOIP Programm. Es sollte sich auch für Firmenkommunikation eignen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Liebe Grüße