ok danke .. weißt du auch vielleicht welchen port man für den netscape zum surfen bracuht ??
Beiträge von ALCapone
-
-
Hallo Leute ,
ich scuhe ein programm mitdem ich die offenen ports schilesen kann ..und nur die aufmache die ich brauche ..:devil: -
aso ..sorry habs nicht gewust das das hier net erlaubt ist sorry
-
8hallo
bi auf der suche nach der reg datei die norton sagtda sich schon über 1 jahr norton installiert ahbe .bzw ein tool mit dem ich es rücksetzten kann ,gibts sowas ??.
welche datei muß ich erneuern bzw ersetzten oder was auch immer ?? -
...danke für die auskunft .. gibts eine seiten auch im netz ?? ist das eine art dos?? bzw ist es dos?
-
hi leute
suche nach eine buch bzw nach einer liste von befehlen die ich im feld 'ausführen' eingeben kann...
oder eine seite geht ja auch !! -
daten kommen über antennenkabel.
-
funktioniert das mit tv karte über usb oder nur über usb 2 am rechner?
im prinzip wollte ich nur wissen ob ich eine extra karte brauche oder ob ich es über einen anderen anschluss in den pc spielen kann ??
weißt ob es einen adapter gibt von koarx auf usb 2.0 ? -
hallo
ich habe folgendes problem habe beim kauf meines laptops vergessen zu schauen ob ich einen video IN habe.
Bestet die möglichkeit über einen anderen eingang (com,ect) die daten auf meine pc zu brinegn ?? -
hi bitte um hilfe suche die einstellungen in outlook,wo ich einstellen kann das er mir nur eine kopie der mails downloadet und das original am server beläst ??
ich weiß heute ist der 23.12 aber bitte um hilfe!°!! -
hi
ich weiß mit der frage nerv ich euch total aber ich sitzte hier in der arbeit und brauche ein win98 startdisk .nur habe ich keine nun überölege ich die ganze zeit welche datein ich für die startdisk brauche ..damit ich mir eine schnitzen kann ..bitte helft mir :: WELCHE DATEIN BRAUCHE ICH FÜR EINE WIN 98 STARTDISK -
he aber eine frage hätte ich noch kann ich überhaupt die setup.exe im dos starten .. glaub nicht den er schreibt immer er kanns nicht .. wie gehts das dann ??
-
-
ja leider probiers ihne yum ausreden aber seine freundin braucht das in englisch und xp
...schick mir bitte link wo ich es saugen kann ..hab kein boot disk
danke .kann nicht viel surfen sonstd reht sich der rechenr ab ..
danke -
..immer wenn ich den loschen will.dreht ermir den pc ab ..und so alle 10 min macht er es automatisch ...HILLFEEEEEEEEEE
-
hi leute hab da ein problem ..sitye bei einem freund und kann den rechenr nicht neu aufsetzten .er bootet ywar von der cd .doch nach dem laden des etups kommt ein sdchawyre bildschirm und es ist aus .. windows xp !!!!!
-
hmm ja das war schon refcht hilfreich ..juhuu danke danek
-
Zitat von MarvinTheRobot
bezüglich man.... wie komm ich aus dem mist eigentlich wieder raus? ich mein das man blah hat mir schon viel geholfen nur konnt ich irgendwie net aussteigen und zurück in meine shell..
-> also ich hab bis jetz mitbekommen dass ein buch mit linuxbasics (shellbefehle, wie funktioniert linux, was kann ich alles machen - preis um die 20-30 euro) und google eigentlich schon helfen linux mal ansatzweise zu kapieren....
kernel kompilieren und so is dann doch noch etwas zu hoch (4 me). *sfg*
lg, Phil
könntestd u mir die ibna nummer des buches schicken ?? -
hi leute
hab linux installert und ja was jetzt ..kommt irgendwie nicht zu recht
kann mir jemand befehle sagen oder grundlegendes sagen ?? -
hi l
cool danke für alle antworten habs mit dem partitionmagic hinbekommen ...ahh eine frage hääte ich noch wo fin ich ein gutes Linux forum ??