Beiträge von Pagat

<OT>:
    Leitln, anigen von eich muas schon brutal fad in der Birn sein...
    Was ihr eich då sinnlos an den Kopf schmeissts... ohne Worte...
    Håbts kane Freind/Bekanntn mit de ihr bei an Bier gscheid diskutiern kennts, dass des då in an Forum måchts wo hålt Ironie und dgl. nit unbedingt in jeder Anwendungsform erkånnt werden?
    nåjå, an/a jedem/n dås seine/ihre ;)

trotzdem noch schene Restferien :engel:
    </OT>

so, håb mål bei der Umfrage mitgmacht.
    Des mit der idealen Wohngelegenheit in Wien is hålt so a Såche.
    Der 9. wär ja z.B. ganz nett, aber miethöhentechnisch håms då schon anigen Vermietern in Kopf gschissn...

wenn du dich lieber mit österreichischen Firmen herumärgerst
    http://hoststar.at/de/home/home.html (billigstes angebot 3,90/m)

http://www.emerion.at/ (haben gerade eine aktion 1.98 fürs billigste)

emerion verwende ich schon seit jahren, sehr zuverlässig. allrdings laufen nur meine mails bei denen...

hoststar hat eine garantiert uptime von 99,5% (43,8 h /Jahr nicht erreichbarkeit möglich) und nicht mehr! mir ist es schon passiert das mein forum 1h nicht erreichbar war. meistens zur nachtzeit, aber trotzdem...

auf jeden fall meine ich das ernst!!

aber der hat sich sicher nur verlaufen und is schon wieder weg ;)
    das wäre ja dem ruf der firma schädlich wenn der da auf einmal anfängt die kunden freundlich zu begrüßen und auf ihre wünsche einzugehn.... :p

lg Paul

Zitat von MarvinTheRobot

garantie hast keine drauf?

Is eh noch Garantie drauf, aber momentan hab ich keine Zeit zum hingehen.... (naja 512 reichen eh, mach ja nix mit Videobearbeitung und spielen tu ich eh nicht so viel)

Zitat von MarvinTheRobot

-> oder hast as beim GOLDADLER gekauft? *looool*

Nix gegen den Goldadler!!
    Dort gibts jetzt einen der mich letztes mal von Anfang an freundlich, fachlich kompetent bedient hat (naja, der lernts auch noch, wies beim Goldadler zugehn sollte ;) )!