Beiträge von Stoefln

    hey cooler track! die sounds sind ziemlich clean eigentlich, nur der drumpart is meiner meinung nach zu leise. von der kickdrum hör ich garnix. aber sonst echt gut:)

    Zitat von michi204

    also die linux-version erzeugt so viel ich weiß für jede neue verbindung einen childprocess. evtl trifft ähnliches auch auf die windows-version zu. obwohl es dort nicht notwendig wäre, da es ja in windows asfaik kernel-level threads gibt.

    lg michi

    aha interessant. und welche programme öffnen Verbindungen zum Server? MySql schätz ich mal, wie schauts mit PHP aus?
    Was sind "asfaik kernel-level threads"?? Jeder childprozess öffnet bei mir 250 Threads, sind die gedacht um gleichzeitige Anfragen zu bearbeiten?

    OK hab mir das ganze im Processexplorer angeschaut und bin draufkommen dass das Programm convert.exe (ImageMagick), aufgerufen von PHP/Apache, sich dauernd fehlerhaft verabschiedet. Hab neue Version (für WinNT) installiert. Server läuft jetzt ohne Abstürze *freu*, die Fehlermeldung "Parent: child process exited with status 3221225477" bleibt jedoch. (Weiß jemand was der Apache-childprocess für Aufgabe hat, bzw. warums den gibt usw?)

    Patches hab ich keine Installiert (für Apache)...

    Danke erstmal für eure Hilfe!

    Tool zum Up/Downloadbegrenzen hab ich keines installiert. Ausserdem funktioniert der Server nach einem Apache Neustart eh wieder. Hab jetzt doch eine Fehlermeldung entdeckt. Weiss nur noch nicht was ich damit anfangen soll: errors.log: "Parent: child process exited with status 3221225477" Bekomm die Meldung ca. alle 15 min.
    Hab das ganze als Komplettpaket installiert: Apache 2.0, Mysql, php, ImageMagick, Typo3

    Die Seite hat einwandfrei funktioniert bis wir sie online geschaltet haben (~3500 Hits/Stunde nur auf der Startseite)

    Habe ein Riesenproblem mit meinem Apache unter Windows 2000:
    Meine WebAPP läuft unter PHP,MySQL und stellt mich vor folgendes Problem:
    Alle 1-5 Stunden reagiert der Apache nicht mehr, es werden keine Anfragen mehr bearbeitet, und zwar egal ob Apache als Service oder als exe gestartet wurde. Die CPU-Last singt auf 0%, der Speicherverbrauch bleibt bei ca. 40-100MB und das ganze läuft erst wieder nach einem Neustart des Apaches. Das Hauptproblem dabei ist dass keinerlei Fehler gemeldet werden. KAnn keine verdächtigen Einträge in den apache-logs finden und auch die Ereignisanzeige schaut unauffällig aus.
    Hat irgendwer eine Idee wie ich an dieses Problem rangehen könnt?

    Nachdems hier in allen threads nur um visuelles,programmierung usw. geht muss ich hier mal fragen obs vielleicht irgendjemand gibt der viel mit audio macht (audio gehört ja auch zu multimedia!!). Wer interessiert sich für Reason, Fruityloops, Reaktor, Logic, BUZZ, VST, ...???