Beiträge von koloner

    Mein Arbeitgeber sucht ab sofort für 20h eine Teilzeitkraft als Unterstützung in der IT-Administration. Nähere Details sind unten aufgeführt. Den offiziellen Ausschreibungstext findet ihr unter: https://personalreferat.edw.or.at > offene Stellen > System- und NetzwerkbetreuerIn

    Ich arbeite seit knapp 2 Jahren in dem Team und wechsle nun in die Gruppe für Softwareentwicklung. Die Arbeitsbedingungen kann ich nur weiterempfehlen!


    [HR][/HR]System- und NetzwerkbetreuerIn

    Das Referat für Datenverarbeitung ist eine Serviceeinrichtung für alle Zentralstellen und Pfarren der Erzdiözese Wien. Der Fachbereich Betrieb und Betreuung hat unter anderem den laufenden Betrieb von Netzwerk-, Server- und sonstigen Komponenten zu gewährleisten. Für die Erweiterung des Betreuer-Teams der zentralen IT-Infrastruktur suchen wir eine Teilzeitkraft und wenden uns damit vorwiegend an Studierende eines technischen Studienzweigs.

    Ihre Aufgaben:


    • Unterstützung des bestehenden Administratoren-Teams
    • Systemadministration einer virtualisierten Microsoft-Umgebung (VMware)
    • Verwaltung der bestehende Terminalserver mit Citrix XenApp
    • Administration der zentralen Netzwerkinfrastruktur (Avaya, Extreme)
    • Dokumentation, laufende Betreuung und Monitoring



    Ihre Qualifikationen:

    • Technische Erfahrung in den genannten Aufgabengebieten ist vorteilhaft
    • Genaue, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise
    • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein
    • Bereitschaft zur Mitarbeit im kirchlichen Umfeld und Identifikation damit



    Wir bieten:

    • Mitarbeit in einem langjährig gut eingespielten und erfahrenen Team
    • 20-Stunden Teilzeitanstellung
    • Semesterweise flexibel zu vereinbarende Arbeitszeiten während üblicher Bürozeiten
    • Zentral gelegener Arbeitsplatz mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung
    • Sozialleistungen eines kirchlichen Unternehmens