Beiträge von unicuttwien

    hallo,

    ich wage mich in die höhle des löwen, da mein projekt - das ich übernommen habe - mit dem rücken zur wand steht.

    ich suche jmd. der einen relauch für unsere partyseite + admin system "XCommunity Version 3.0.0" (stand 2005!!) übernehmen kann. das wäre nicht das problem, aber die plattform ist auf dem google adwords system aufbaut (mit massig einblendungen und klickzwang). hier suche ich jmd. der das gut vorallem bestmöglich layoout technisch und halbwegs benutzerfreundlich lösen kann, damit hier in zukunft keine umsatzeinbussen stattfinden, sonst wird der relaunch vom firmensitz nicht genehmigt.

    alle weitere informationen zum auftrag und modalitäten gerne auf anfrage/pm!

    danke & bg

    WIR SUCHEN..
    [INDENT]
    Event - Fotografen für den Raum Wien!

    Wie viel du arbeitest, liegt ganz bei dir. Somit entscheidest auch du wieviel du dann verdienst.

    Eigene Ausrüstung (mindestens Einsteiger- Spiegelreflex- Kamera), fotografische Kenntnisse und Kontakte in der Event- Szene wären vorteilhaft, sind aber k e i n Muss. Ein Leihgerät (Nikon D70 + Objektive u.a Walimex Pro Fisheye und Blitz) stehen gegen eine Gebühr notfalls zur Verfügung!

    Die Hauptarbeitszeit ist nachts in der Zeit zwischen 23 Uhr und 5 Uhr und überwiegend an Wochenenden und vor Feiertagen.

    Bezahlung 10 Cent/pro Foto

    (1 Motiv kann in Hoch und Querformat geschossen werden)

    Kontakt auf http://www.unicutt.at
    [/INDENT]