Beiträge von liesen

    22 ist der erste Film über den berühmtesten Geheimagenten
    in 24 spielt der Hauptdarsteller von Scrubs mit (siehe wikipedia)
    51 mit Jeff Goldblum, Titel=Insekt
    86 so wie Rocky, nur anders :) (verwechsle ich immer)
    105 hab ich auch noch nicht
    110 das ist nicht Elizabeth Taylor, Kirk Douglas spielt Hauptrolle

    danke für die tipps. die hab ich jetzt alle.

    14: film von 1985 - beinhaltet das wort frühstück
    32: anderer ausdruck für (turn-)schuhe
    33: kommt eine zahl darin vor, allerdings ausgeschrieben
    34: ein grabjäger
    55: hall of ...
    56: film über jemanden der paranoid und schlaflos ist
    76: sportfilm siehe hintergrund
    98: zombie film, bekannter regisseur
    108: ding im weltraum, dass licht frisst
    119: geht um eine bestimmte farbe eines gemüses. in deutschland nennen sie das gemüse anders als in österreich.
    123: hab nach einem 121jährigen mann gegoogelt
    129: geheimagenten-film
    132: abgebildeter schauspieler hat bei wonderboys mitgespielt
    144: "jessas!"


    hi. bräucht info zu:

    9,14,15,24,31,35,41,48(kenn ich zwar, aber mir fällt der titel nicht ein), 51,76,77,86,89,92,96,99,101,105(rex barker?),110,111,115,117,119,123,124,125,127,129,131,133,136,137,141,147,148

    ich hätte eine frage an euch.. und zwar würde ich meinen freund zu weihnachten gern ein lederarmband (so ca. 4-5cm breit) schenken.. nur hab ich leider kA wo ich sowas herbekommen soll, hab schon einige geschäfte abgeklappert aber nix gefunden

    weiß jemand von euch wo man sowas herbekommt????

    btw was schenkt ihr euren freund/in eigentlich zu weihnachten??

    wo du so ein lederarmband bekommst, weiß ich leider auch nicht.
    ledergschäftl und so bissl esoterisch angehauchte vielleicht :)
    america latina vielleicht noch.

    mein freund bekommt:
    http://ec1.images-amazon.com/images/P/03161…_V58623191_.jpg
    und eine dvd, die wirklich verdammt schwer aufzutreiben war; "Hellzapoppin"

    hi. hab mich über ssh auf den uni server eingeloggt.
    normalerweise steht da [aMatrNR@almighty~]. seit dem letzten logout steht allerdings nur mehr -bash-3.00$ und ich kann mich nicht mehr in sqlplus einloggen.
    irgendeine ahnung was das soll? wahrscheinlich eh simpel zu lösen, wenn man sich auskennen würde ;)

    hatte letztens zone alarm upgedatet und seitdem funktionierts nimmer.
    egal auf welche internetseite man zugreifen will, man wird immer auf 'zone labs: vsmon - lockup server' (http://lockup.zonelabs.com/8083.html) weitergeleitet.
    hab probiert die anweisungen der seite durchzuführen, aber spätestens bei dem punkt bei dem man die internet logs umbenennen soll bleib ich stecken, da das umbennenen nicht möglich ist.
    hab deinstalliern probiert und selbst da tritt der fehler noch auf.
    im zonelabs scheint rechts oben 'system error - please reboot' auf. bringt aber gor nix.

    schonmal jemand damit zu tun gehabt der mir helfen kann?

    Zitat von mtintel

    Ich habe sehr viele Links in den Favoriten von Firefox und da das Internet (Webseiten) ja auch sehr kurzlebig ist, gibt es auch viele Webseiten nicht mehr. Doch bei paar tausend Links ist es nicht lustig alle paar Tage sie durch zu schauen ob es sie noch gibt, und ob man doppelte Links hat. Deswegen würde ich gerne wissen, ob es ein Programm oder eine Extension (für Firefox) gibt die diese Probleme beheben, gleiche Links oder "tote" Links findet oder wenn nicht, wie ihr das Problem löst (denke mal das ich nicht der einzige mit dem Problem bin [Blockierte Grafik: http://forum.geizhals.at/teeth.gif] )



    und ich schaffs nichtmal links in firefox zu importieren, tragisch tragisch!

    Zitat von KiteRider

    kann es sein dass der ms photo editor unter der benutzerdefinierten installation zu finden ist, wo man ihn auch anwählen muss - bin mir nicht ganz sicher, aber kommt mir nur so vor als hätte ich ihn mal dort gesehen



    hattest recht!!

    Zitat von Wings-of-Glory

    wozu braucht er es denn meistens?
    gimp sollte nicht all zu schwer zu erlernen sein, was standard-features angeht.
    photoshop kostet zwar was, aber ist auch nicht schlecht.



    schätz zum bilder verkleinern etc. also wirklich nur das grundlegendeste.
    pack ich nur nicht, dass das programm nimmer beim office dabei is. is doch sehr üblich und weitverbreitet.
    mit photoshop wird er nix anfangen können, leider.