Beiträge von VirtueNap

    Hi,

    ich weiß, dass StartUps nicht immer gern gesehen sind, dennoch versuche ich mein Glück einen potentiellen Partner durch das Forum zu erreichen.

    Ich bin auf der Suche nach einem Partner der Lust hätte mit mir ein kleines Projekt aufzuziehen (Beteiligung 50:50 %).

    Idee

    • Die Idee spielt sich im Bereich der Hotelbranche ab und stellt ein Konzept zur Buchung von Hotelzimmern dar, welches es zum jetzigen Moment in dieser Art noch nicht gibt.
    • Die Hotelindustrie hat ein jährliches Marktvolumen im Online Buchungsbereich von 120 Mio Buchungen bzw. einem Umsatz von $64,8 Mrd / Jahr.
    • Der Vorteil dieses Systems liegt in einer durchschnittlichen Preisersparnis von ~10-20%

    Anforderung

    • Programmierung der Buchungsmaske
    • Anbindung / Preisvergleich zu anderen Buchungsportalen


    Kurz vornweg: Ich bin definitiv keiner der seine Idee für die Beste hält und mit exponentiellem Wachstum um einem Hockeystick-Profit ab Jahr 2 wirbt. Ich denke es gibt ein realistisches Potential hinter der Idee, welchem man nachgehen sollte.

    Sollte es beim ein oder anderen Programmierer Interesse geweckt haben, dann melde dich bei mir mit einem kurzen Steckbrief und wir können uns mal auf ein Bier zusammensetzen ;)